WinFuture-Forum.de: Administratorbereich ist schwarz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Administratorbereich ist schwarz


#1 Mitglied ist offline   Eliquas 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 20. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2016 - 08:26

Ich habe auf meinem Laptop drei Benutzer eingerichtet. Einen Admin und 2 private Benutzer. Die privaten Benutzer funktionieren auch einwandfrei, doch wenn ich in den Adminbenutzer wechsele gibt es ein Problem. Der Aufbau funktioniert zuerst ganz einwandfrei, über den Anmeldebilschirm, dann erscheint der "Willkommenbildschirm".

Danach aber sehe ich nur eine schwarze Seite. Der Mauszeiger ist sichtbar und läßt sich auch bewegen. Aber das ist auch schon alles. Wie kann ich den Adminbenutzer wieder sichtbar machen? Ein Neustart bringt sofort wieder den Adminbenutzer. Und da komme ich nicht mehr raus. Die einzige Möglichkeit, mit dem Lappie wieder zu arbeiten ist ein zurücksetzen auf einen früheren Wiederherstellungszeitpunkt. Dann kann ich wenigstens wieder mit den privaten Nutzern arbeiten. Wer weiß, wie ich wieder auf den Admin zugreifen kann?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0