WinFuture-Forum.de: Chrome Probleme beim scrollen bzw beim laden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Chrome Probleme beim scrollen bzw beim laden

#1 Mitglied ist offline   killerbratwurst 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 14. August 16
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2016 - 19:28

Ich habe folgendes Problem, wenn ich eine neue Seite aufrufe und dann weiter nach unten scrollen möchte mit dem kleinen Pfeil unten rechts, passiert erstmal garnichts. Im Tab für die Seite wird mir durch den sich drehenden Kringel angezeigt dass noch etwas geladen wird. Solange sich der Kringel dreht kann ich nicht scrollen. Allerdings dauert das ganz schön lange. Ich verstehe das nicht, so eine Seite müsste doch ich Null Komma Nichts geladen sein. Ich habe eine 16000 Leitung.
Das mit dem scrollen ist echt nervig. Ich habe die neueste Version von Chrome installiert.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist online   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.611
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 373

geschrieben 14. August 2016 - 20:03

Willkommen :)
Alle Seiten oder nur bei bestimmten?
Sind Erweiterungen installiert und aktiv?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   killerbratwurst 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 14. August 16
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2016 - 20:18

Danke für das Willkommen :)
Besonders stark ist der Effekt auf den Seiten von T-Online und GMX und Seiten die ähnlich gestaltet sind.
Was meinst Du mit Erweiterungen? Habe ich nie installiert. Habe kürzlich das Update von Win 10
gemacht, seit dem tritt es auf.
0

#4 Mitglied ist online   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.611
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 373

geschrieben 14. August 2016 - 20:50

Einfach mal im Hamburger Menü unter Weitere Tools -> Erweiterungen nachsehen was sich da so findet.
T-Online und auch GMX haben ziemlich viel Werbung auf der Seite. Könnte auch daran liegen, dass die schlecht lädt.
Ansonsten würde ich vorschlagen, Du deinstallierst Chrome mal und löscht den Profilordner. C:\Users\Dein Nutzername\AppData\Local\Google\Chrome
Danach Chrome wieder installieren und schauen, ob es wieder normal läuft.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.441
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 117

geschrieben 14. August 2016 - 21:49

Oder einfach mal AdBlockPlus installieren :ph34r: .
0

#6 Mitglied ist offline   killerbratwurst 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 14. August 16
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. August 2016 - 22:07

Habe AdBlockPlus jetzt installiert und siehe da die Seiten laden viel schneller und ich kann vernünftig scrollen :D
Vielen Dank für Eure Antworten :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0