WinFuture-Forum.de: Google+ Zwang für Youtube abgeschaffen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Google+ Zwang für Youtube abgeschaffen?

#1 Mitglied ist offline   Strom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2016 - 09:05

Hallo zusammen,

Hier wird gesagt, dass der Zwang für ein Google+ Konto auf Youtube abgeschaffen wurde. Das war für mich neu, und daher habe ich es gleich mal ausprobiert.

Ich wollte auf einen Kommentar antworten, der zu meinem eigenen Video von einer anderen Person geschrieben wurde.
Aber wie immer kommt dann ein Fenster, dass eine Seite auf Google+ erstellt wird, und ich doch bitte die Google+ Nutzungsbedingungen bestätigen solle. Es hat sich also nichts geändert.

Mache ich etwas falsch? Kann man den Zwang doch irgendwie umgehen, und Kommentare schreiben, ohne im Besitz eines Google+ Accounts zu sein?

Viele Grüße
Jörg
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht hätten.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mein Notebook: Alienware 17 R3
OS: Win10 Pro x64 CPU: Intel Core I7 6700HQ Graka: GeForce GTX970M Ram: 4x4GB
SSD: Samsung 950Pro
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 440

geschrieben 14. August 2016 - 09:24

Dort steht auch dass es bei einigen funktioniert.

Ich kann inzwischen auch ohne G+ bewerten und schreiben. Ich gehe mal von aus dass das nach und nach für alle User kommt.
Alle Klarheiten beseitigt.
0

#3 Mitglied ist offline   Strom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2016 - 10:59

Hallo Wiesel,

in dem Artikel ging es ja eigentlich um den Google+ Zwang beim PlayStore.
Mir geht es aber um das Kommentieren in Youtube.
Und dort steht, dass schon vor einem Jahr bei Youtube die Google+ Pflicht gefallen sei, was anscheinend so nicht stimmt.

Oder es gibt möglichkeiten, die ich nicht kenne.

Viele Grüße
Jörg
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht hätten.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mein Notebook: Alienware 17 R3
OS: Win10 Pro x64 CPU: Intel Core I7 6700HQ Graka: GeForce GTX970M Ram: 4x4GB
SSD: Samsung 950Pro
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0