WinFuture-Forum.de: AdhocManager - Tester und Feedback gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

AdhocManager - Tester und Feedback gesucht


#1 Mitglied ist offline   codengine 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. August 16
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 11. August 2016 - 22:38

Hallo Zusammen,
aus der Notwendigkeit eine vernünftigte Ad-Hoc Verbindung unter Windows einzurichten war ich recht unzufrieden mit den existierenden Lösungen und habe kurzerhand mein eigenes Tool geschrieben um dies zu verwalten.

Ich entwickle noch nicht lange in C# und bin daher für konstruktives Feedback sehr dankbar; ansonsten sind Tester natürlich gern gesehen.

Eigentlich macht das Tool auch nichts anderes wie ohnehin über CMD (netsh) möglich wäre, aber es ist meiner Meinung nach sehr unkomfortabel.

Eingefügtes Bild

Hier die entsprechenden Links:

Webseite
Github Projekt

Vielen Dank im Voraus!

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0