WinFuture-Forum.de: Warten Oder Nicht? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Warten Oder Nicht?

Umfrage: Soll man wenn man sich ein Sockel 939 Board holen will auf PCIe warten oder nicht?

Soll man wenn man sich ein Sockel 939 Board holen will auf PCIe warten oder nicht?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   b00n-bohne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 02. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2004 - 21:55

So mal schauen wie die anderen das sehen!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 03. Oktober 2004 - 00:22

@ b00n-bohne

Also ich kann dir nur vorschlagen eins System mit Sockel 939 Board zu nehmen, PCIe ist noch nicht so richtig ausgereift, erst in 1 1/2 - 2 Jahren.

Wenns nur die Grafikkarten wären, ok die sind ja noch gut aber die Boards (die PCIe unterstützen) versprechen nicht die Leistung welche angeboten wird!

Ausserdem sind die Boards noch zu teuer und der Rest wie DDR2 Speicher kostet auch noch sehr viel und ist nicht entsprechend schnell!

Ausserdem gibt es im Moment nur Boards die PCIe unterstützen für die Inetl CPU's, AMD hat noch keine auf den Markt geworfen, soviel mir bekannt ist.

Ausserdem bist du mit nem Sockel 939 Board und einer entsprechender CPU sowieso gut bedient.

Meine Frage an dich: "Was willst du eigentlich machen, zocken oder nur Office & Internet?

Ciao Blue

Dieser Beitrag wurde von BlueWeasel bearbeitet: 03. Oktober 2004 - 00:23

Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   Urza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 255
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dominaria/Aventurien

geschrieben 03. Oktober 2004 - 01:05

Mit warten ist das so eine Sache:
Wenn man wegen eines neuen Features wartet kommt man irgendwann an den Punkt, an dem es das gibt und sieht plötzlich:
Och nö, da kommen schon wieder neue, auf die ich warten will....
Also:
Wenn du das System jetzt brauchst, kauf es jetzt, es lohnt sich nicht auf sowas zu warten. Und wie mein Vorposter schon festgestellt hat:
1.) Gibt es noch Geburtstschwierigkeiten
und
2.) kann man es im Desktop-Bereich noch nicht wirklich sinnvoll einsetzen
0

#4 Mitglied ist offline   b00n-bohne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 02. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2004 - 08:24

Ja also eigentlich warte ich nicht auf ein Sockel 939 Board, weil ich mich schon für den sockel 775 entschieden habe aber ohne DDR2. Es geht hier nur um so einen Freund aus diesem Forum der will sich einen Pc kaufen mit dem er Spiele gut spielen kann. Schaut am besten mal seinen Thread hier an

Dieser Beitrag wurde von b00n-bohne bearbeitet: 03. Oktober 2004 - 08:26

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0