WinFuture-Forum.de: Tastatur versagt mitten im Game - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Tastatur versagt mitten im Game


#1 Mitglied ist offline   Mcstormthesorcerer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Bayerischer Woid

geschrieben 10. August 2016 - 13:50

Hallo,

wie oben schon beschrieben, mitten im Game geht plötzlich nichts mehr, nur noch vereinzelte Tasten reagieren noch. Treiber wurde schon neu installiert, USB-Anschluss raus-rein bringt nur bedingt etwas...

Game: Elder Scrolls Online

Tastatur: Logitech G910

Betriebssystem: Win 10 Treshhold, akuellster Patchstand
Intel Core i7 4770
8 GB RAM
Gainward Geforce 1060 GTX Phönix

Ausserhalb des Games, d.h. auch wenn das Spiel grade läuft und ich auf dem Desktop bin, funktioniert die Tastatur tadellos...

Es scheint mit dem neuesten Win 10-Updates zusammenzuhängen, vorher war dieses Problem nicht. Auf meiner Win 7 Partition ist dieses Problem überhaupt nicht.

Dieser Beitrag wurde von Mcstormthesorcerer bearbeitet: 10. August 2016 - 17:08

LG

Mcstorm


Signatur? Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 26. August 2016 - 14:30

Wird ggf. die Logitech-Software verwendet? wenn ja:
Ist diese noch aktuell? Wenn nein: aktuallisiere diese mal.

Nicht auszuschließen, dass es daran liegt.
Alternativ (Makros und sonstige von dir getätigte Einstellungen sind dann nicht verfügbar) diese Software mal deinstallieren.
Achtung: Deine Einstellungen gehen sehr wahrscheinlich bei Deinstallation der Software verloren (so war es zumindest bei meiner ausgemusterten G510 immer)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0