WinFuture-Forum.de: Schon Wieder Angehender Wahlbetrug In Den Usa? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Schon Wieder Angehender Wahlbetrug In Den Usa? Studenten werden von Wahlen ausgeschloss


#1 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Oktober 2004 - 21:50

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0...,319854,00.html

Zitat

überall im Land gibt es Gemeinden, die alles tun, um Studenten vom Wählen abzuhalten - sogar mit der Androhung von Haftstrafen. Inzwischen schlagen US-Studenten Alarm und wehren sich, wenn ihnen im Studienort ein Eintrag ins Wahlregister verweigert wird.

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Oktober 2004 - 21:52

Zitat (Rika: 02.10.2004, 22:50)



Genau wie vor 4 jahren.
Gore war Wahlsieger aber weil Bush's Cousin Chefredakteur von Fox war, wurde dort er als Wahlsieger verkündet, und die anderen Sender zogen nach (obwohl es gar nicht stimmte :D )

#3 Mitglied ist offline   razzzzia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 27. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2004 - 21:55

ich würde mal sagen "da hilft nur ein orntlicher schlach in die schnauze"... :D

aber is schon peinlich, wenn die Nation, die damit rumstrunzt, die Demokratie in aller Herren Länder exportieren zu wollen, jetzt um die 100 Wahlbeobachter AUS EUROPA, JA AUS DEM ALTEN!!! kommen lässt....
bwahahahahahahaha

#4 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Oktober 2004 - 21:55

Mal wieder typisch Amis :( Es lebe die Diktatur ;(

#5 Mitglied ist offline   theoutsider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 02. Oktober 2004 - 22:02

Zitat (Regenwurm: 02.10.2004, 22:55)

Mal wieder typisch Amis ;( Es lebe die Diktatur  ;(
<{POST_SNAPBACK}>


Nein nicht typisch Amis... Typisch Bush! Denn er manipuliert ja das Wahlergebniss!

Ich denk mal der Kriegsverbrecher bringt's fertig das er nochmal vier Jahre andere Länder terrorisieren darf :(
Wenn die Welt untergeht heisst das noch lange nicht, dass das die Schweiz auch betrifft. Eingefügtes Bild

#6 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

geschrieben 03. Oktober 2004 - 02:20

Zitat (mastre1: 02.10.2004, 22:52)

Genau wie vor 4 jahren.
Gore war Wahlsieger aber weil Bush's Cousin Chefredakteur von Fox war, wurde dort er als Wahlsieger verkündet, und die anderen Sender zogen nach (obwohl es gar nicht stimmte  :( )
<{POST_SNAPBACK}>



da sieht man mal wieder, wie uninformiert wir wieder sind, nur um in dem Chor der Bushgegner zu stimmen !!!

Noch einmal: Sowohl Deutsche, als auch leider Amerikaner kennen das amerikanische Wahlsystem oft nicht sehr gut.

1. Da Florida mehrheitlich Jeb Bush zu ihrem Governor gewählt hat, kann man davon ausgehen, dass Florida auch für George Bush gewählt hat, selbst wenn einige Stimmen nicht gezählt wurden.

2. Es ist richtig, dass George Bush zahlenmäßig insgesamt weniger Stimmen in der Bevölkerung bekommen hatte als Al Gore. Durch das sog. "Electoral College" jedoch hat Bush eine ganz klare Mehrheit erlangt. Der Supreme Court hat klar entschieden, dass Bush die Mehrheit der Wahlmann-Stimmen bekommen hat und der Supreme Court ist nicht gerade bekannt dafür, von den Republikaner kontrolliert zu sein.

Fazit:

George W. Bush ist auf jeden Fall rechtmäßiger und demokratisch gewählter Präsident der USA.

Informationen zum "Electoral College":

http://www.politikerscreen.de/t-online/lex...etail.asp?ID=32

Dieser Beitrag wurde von Faith bearbeitet: 03. Oktober 2004 - 02:25

Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.

#7 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

geschrieben 03. Oktober 2004 - 02:25

Zitat (theoutsider: 02.10.2004, 23:02)

Nein nicht typisch Amis... Typisch Bush!  Denn er manipuliert ja das Wahlergebniss!

Ich denk mal der Kriegsverbrecher bringt's fertig das er nochmal vier Jahre andere Länder terrorisieren darf  :(
<{POST_SNAPBACK}>



soso ... du kennst also Bush als Kriegsverbrecher ? .. kennst du ihn persönlich um dies beurteilen zu können oder fällst du auch auf linke Propaganta rein ? ....

Darf ich dich daran erinnern, dass auch ein Hr. Fischer und Schröder dann Kriegsverbrecher wären ? .....

Nur das bspl. Bosnienkrieg ? ....

Oder Fischer als Hochagressiver Linker , in den 70zigern ? ... und heute ein Kriegsverbrecher !!!

aber das will ja keiner sehen, den dieser Krieg war ja angeblich gerechtfertigt hm ? ... Meine Oma kommt aus Jugoslawien, die kann dir einiges erzählen, über deutsche Soldaten in Bosnien, da kommt dir das kotzen !!!

Und Schröder und Fischer haben es wunderbar und gerne unterstützt.......


Faith
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.

#8 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Oktober 2004 - 02:27

Zitat

1. Da Florida mehrheitlich Jeb Bush zu ihrem Governor gewählt hat, kann man davon ausgehen, dass Florida auch für George Bush gewählt hat, selbst wenn einige Stimmen nicht gezählt wurden.

Sowohl die offizielle als auch zwei unabhängige Kommisionen haben das Gegenteil festgestellt.

Zitat

Der Supreme Court hat klar entschieden, dass Bush die Mehrheit der Wahlmann-Stimmen bekommen hat

Richtig. Der Surpreme Court aber aber widerrechtlich gegen die Neuauszählung entschienden. Und Al Gore als Vizepräsident hat durch Nichteinleiten einer Untersuchungskommision bei der Präsidentenernennung Amtsuntreue begannen.
Selbst rechtlich gesehen ist Bush' Präsidentschaft nicht legitim.

Zitat

und der Supreme Court ist nicht gerade bekannt dafür, von den Republikaner kontrolliert zu sein.

Hm... der werte Oberrichter und sein Nebenrichter sind beide als sehr konservative Republikaner bekannt.

Zitat

George W. Bush ist auf jeden Fall rechtmäßiger und demokratisch gewählter Präsident der USA.

s/jeden/keinen

Zitat

soso ... du kennst also Bush als Kriegsverbrecher ? .. kennst du ihn persönlich um dies beurteilen zu können oder fällst du auch auf linke Propaganta rein ? ....

Es ist Präsident eines Landes, das, neuerdings sogar nach Auffassung von UN-Generalsekräter Kofi Annan, widerrechtlich den Irak angegriffen hat.

Zitat

Darf ich dich daran erinnern, dass auch ein Hr. Fischer und Schröder dann Kriegsverbrecher wären ? .....

Wieso?

Zitat

Nur das bspl. Bosnienkrieg ? ....

Bürgerkrieg. Worauf willst du hinaus?

Zitat

Oder Fischer als Hochagressiver Linker , in den 70zigern ?

Worauf willst du hinaus? Daß Menschen sich nicht ändern können?

Zitat

... Meine Oma kommt aus Jugoslawien, die kann dir einiges erzählen, über deutsche Soldaten in Bosnien, da kommt dir das kotzen !!!

Und? Worauf willst du hinaus?

Zitat

Und Schröder und Fischer haben es wunderbar und gerne unterstützt.......

Ja, sie haben einen militärischen Eingriff in einen Bürgerkrieg unterstützt. Worauf willst du hinaus?

Willst du das nicht in einen anderen Thread verschieben?
P.S.: Es heißt "das Gro".

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 03. Oktober 2004 - 02:32

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#9 Mitglied ist offline   Kar98 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 22. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2004 - 01:27

Zitat (Rika: 02.10.2004, 19:27)

Sowohl die offizielle als auch zwei unabhängige Kommisionen haben das Gegenteil festgestellt.


Sehr sonderbar. Kommt mir nämlich genau andersrum vor.

Zitat

Richtig. Der Surpreme Court aber aber widerrechtlich gegen die Neuauszählung entschienden.


SCOTUS hat sich gegen eine /weitere/, dritte oder vierte Neuauszählung entschieden.

Ich kann den Schimpansen auch nicht leiden, aber wir möchten doch bitte bei den Fakten bleiben.

#10 Mitglied ist offline   sa seba 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Vancouver, BC

geschrieben 05. Oktober 2004 - 02:52

hat man denn was anderes erwartet?
btw. yes, es muss heissen typisch us-amis. das ganze system baut auf schein auf. regeln, so wie es sie in europa gab und gibt, sind dort nicht vorhanden. es gibt zensur in den medien (was ich hier im nachbarstaat taeglich sehe), sowie gezielte verdummung der nation hinsichtich politik, vor allem aussenpolitik.

haetten auch die stimmen der schwarzen bevoelkerung gezaehlt (aber die wahren ja teilweise ungueltig....), waere bush allein schon deswegen nicht gewaehlt wurden.

Das wird jetzt genau dasselbe sein. Und es gibt sowieso genug menschen dort, die den krieg als vollkommen gerechtfertigt ansehen.
Auf die frage warum gibts haeufig die antwort, dass man diesen alis in den arsch treten muss, damit sie keine dummheiten machen.

dankeschoen!


letztlich waehlen sich die usa-citizens selbts in den finanziellen ruin, da sie die interventionen mit ihren steuergeldern zahlen.

PS: auf dem kontinent gibts noch 20 andere staaten, also lasst uns mal usa sagen und nicht ami.

#11 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Oktober 2004 - 03:53

@Kar98: Nein, der SC hat bereits innerhalb der zweiten Auszählung eben diese stoppen lassen.

@sa seba: Mittlerweile wurde sogar das Wirtschaftsembargo der USA gegen Kuba für widerrechtlich befunden. Wird zwar nix ändern, aber Kuba befindet sich in einem witschaftlichen Aufschwung und auf dem Weg in die Unabhängigkeit.
Nicht lange und man kann dort seine Raketen parken. :sofa:
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#12 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 501
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 05. Oktober 2004 - 05:34

@Faith: Look at this...

...und niemals die unlöbliche Verstrickung zwischen erzkonservativen Religionsfanatikern (wie Bush & Co.) und ultrakonservativer Politik (wie Bush & Co.) vergessen...

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Hidden_Hand_Booklet.jpg

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 05. Oktober 2004 - 05:49

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")

#13 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 05. Oktober 2004 - 16:13

Gelöscht auf Wunsch des Verfassers.

#14 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 05. Oktober 2004 - 16:15

Bush = Hitl**

Dieser Beitrag wurde von stefanra bearbeitet: 05. Oktober 2004 - 16:15


#15 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 05. Oktober 2004 - 16:20

Gelöscht auf Wunsch des Verfassers.

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0