WinFuture-Forum.de: Bluetooth-Problem nach Win7 Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bluetooth-Problem nach Win7 Installation


#1 Mitglied ist offline   SunnyAloha 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 09. August 16
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2016 - 17:55

Neuer Laptop E5-772G-5854

Windows 7 64 aufgespielt. Treiber CD nur Windows 8 oder höher.

Auto-Treiber von Windows installiert Generic Bluetooth Adapter.

Bluetooth findet geräte und ich kann mich auch mit diesen koppeln. Jedoch werden für alle Bluetooth-Peripheriegeräte keine Treiber gefunden und deshalb kann ich mich nicht mit ihnen verbinden.

Geräte ID: VID 8087 PID 0A2A

Ausprobierte Treiber:
Windows ProSet 19.0.1
Intel Wireless Bluetooth
Witcom 6.5.1.6930

Auf meiner Treiber CD für Windows 8 oder höher sind insgesammt 7 Bluetooth Treiber drauf. Von denen habe ich auch bereits 3 ausprobiert, ohne Erfolg.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Ich bin am verzweifeln, denn ich sitze schon seit TAGEN an diesem Problem.


LÖSUNG (Nachtrag)
Es muss ein zusätzlicher Blueooth ProSet Treiber installiert werden.
Hier der Link für alle Suchenden:

Bluetooth Treiber

Dieser Beitrag wurde von SunnyAloha bearbeitet: 10. August 2016 - 10:16

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 18.378
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.046

geschrieben 09. August 2016 - 21:07

Lt. HardwareID sollte es der Treiber sein:

https://downloadcent...-?product=72252

Kann natürlich sein, dass die anderen falschen Treiber da jetzt Probleme bereiten. Und ob Windows 8 Treiber unter Windows 7 laufen, dass kann gut gehen, muss aber nicht.
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
1

#3 Mitglied ist offline   SunnyAloha 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 09. August 16
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2016 - 09:40

Vielen Dank füür deine Hilfe! :)

Ich habe den Treiber installiert, das Problem besteht jedoch leider weiterhin. ;(
0

#4 Mitglied ist offline   SunnyAloha 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 09. August 16
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2016 - 10:15

Hab endlich die Lösung gefunden!

Es muss ein zusätzlicher Blueooth ProSet Treiber installiert werden.
Hier der Link für alle Suchenden:

Bluetooth Treiber
0

#5 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 18.378
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.046

geschrieben 10. August 2016 - 19:12

Ach shit, sehe gerade, dass ich nur den WLAN Treiber verlinkt hatte.

Ja, natürlich, muss der Intel® PROSet/Wireless-Software für Bluetooth Treiber sein.

Sorry. Das ging daneben. :(
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0