WinFuture-Forum.de: Mikrofon muten bzw. push to talk für "Hey Cortana" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Mikrofon muten bzw. push to talk für "Hey Cortana"


#1 Mitglied ist offline   Alderik 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 10. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2016 - 21:54

Ich möchte "Hey Cortana" nutzen, jedoch nicht mein Tisch- Mikrofon andauernd auf Sendung haben. Auch will ich nicht mit der Maus aufs Mikrofon bei Cortana klicken, sondern eine Taste auf dem Keyboard belegen.

Ich nutze Soundblaster Zx mit Tischmikro, welches keine Hardwareschalter besitzt.

Push-To-Talk kenne ich vom Teamspeak, jedoch funktioniert das nur mit Server- Verbindung (bereits ausprobiert).

Hat jemand einen Tipp für mich?
VG
Alderik
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0