WinFuture-Forum.de: Windows 10 Anniversary Update Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Windows 10 Anniversary Update Fehler Update

#31 Mitglied ist offline   IXS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.398
  • Beigetreten: 04. Dezember 12
  • Reputation: 225

geschrieben 10. August 2016 - 10:44

Beitrag anzeigenZitat (malocher: 10. August 2016 - 09:16)

Doch der Fehlercode sagt einem mal danach im Netz zu suchen und dann findet man die Lösung:
Nach dem Download des Updates einfach das Internet kappen und schon läuft das Update durch und bricht nicht bei 2% ab.


Da macht MS sich wirklich selber Probleme. Irgendwie wollen die Scheinbar Updates in die Installation einfügen, was zu dem Fehler führt. Das Netzwerk trennen hat hier bei einem Rechner auch schon geholfen.
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 10. August 2016 - 18:55

Beitrag anzeigenZitat (malocher: 10. August 2016 - 09:16)

Doch der Fehlercode sagt einem mal danach im Netz zu suchen und dann findet man die Lösung:
Nach dem Download des Updates einfach das Internet kappen und schon läuft das Update durch und bricht nicht bei 2% ab.


Beitrag anzeigenZitat (IXS: 10. August 2016 - 10:44)

Da macht MS sich wirklich selber Probleme. Irgendwie wollen die Scheinbar Updates in die Installation einfügen, was zu dem Fehler führt. Das Netzwerk trennen hat hier bei einem Rechner auch schon geholfen.

Wobei für mich die Frage offen bleibt, ob das die selben 2% sind.

Die 2%, um die es hier ging, die sind noch nicht vom Setup, das ist noch nicht gestartet. Die 2% hier beziehen sich auf die Vorbereitung und wie dem Log zu entnehmen ist, scheitert es am entschlüsseln der ESD. Er kommt gar nicht dazu, das Setup zu entpacken und zu starten. Da sehe ich im Moment keinen Zusammenhang mit Netzwerk.

Die Updates, welche installier bzw. integriert werden sollen, kommen erst über das Setup. Da kann ich mir schon vorstellen, dass es bei Netzwerkproblemen klemmt.

Aber hier im Vorbereitungstool macht das für mich absolut keinen Sinn, zumal der Download ja abgeschlossen wurde. Sieht eigentlich so aus, als ob es ein Problem mit dem Crypto-Key gibt.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0