WinFuture-Forum.de: RIO 2016 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

RIO 2016 Olympisches Komitee verbietet GIFs und andere Animationen


#1 Mitglied ist offline   js1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 717
  • Beigetreten: 15. November 12
  • Reputation: 44

geschrieben 05. August 2016 - 12:47

Wooow,... :imao: haben die aber eine Angst vor der öffentlichen Meinung.

Muss man sich angesichts dessen und vieler weiterer Kapriolen nicht fragen: Ist dann dieses "sogenannte" Olympische Komitee überhaupt noch geeignet Sportveranstaltungen dieses Charakters durchzuführen? Mit der olympischen Idee hat das ja wohl nichts mehr zu tun.
Viele Grüße js1

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 05. August 2016 - 12:50

Das wurde meiner Verständnis nach alles nur falsch interpretiert und dann von den Medien hochgespielt.

Und das, was da jetzt beschrieben wurde, gilt im Grunde genommen auch schon lange in vergleichbarer Form bei allen anderen kommerziellen Sportveranstaltungen. Ist nichts neues. Nur aus irgend welchen Gründen ist es gerade interessant, ausführlich darüber zu berichten.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0