WinFuture-Forum.de: werden jetzt Updates neu ausgeführt ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

werden jetzt Updates neu ausgeführt ?


#1 Mitglied ist offline   malocher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 26. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2016 - 07:23

Hi,
Heute Morgen gabs ein Update " Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2008 Service Pack 1 " und es wurde ein Neustart gefordert.Ich habe den Neustart mit allen geöffneten Programmen durchgeführt (Chrome,Outlook u.s.w.). Der Neustart ging sehr schnell und stellte alle vorher geöffneten Programme wieder her,so wie aus dem "Ruhemodus aufwachen".
So ein Neustart ist mir neu,ist das eine Neuerung des Anniversary Updates ? Das ganze hat aber nicht gut geklappt,Chrome konnte kein Internet mehr finden,Edge aber schon ... da half nur nochmal ein Neustart.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 04. August 2016 - 07:48

Es gab schon immer Updates die keinen kompletten Neustart benötigten sondern nur "abmelden -> anmelden -> fertig". Bisher wurde aber immer ein kompletter Neustart durch geführt. Eventuell wurde ja hier etwas geändert.
around the world
0

#3 Mitglied ist offline   malocher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 26. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2016 - 07:58

Ja sie haben da wohl einiges verändert..ich habe dazu auch eine Benachrichtigung bekommen das das Update außerhalb der Nutzungszeit durchgeführt wurde o.ä. ..so eine Meldung hab ich bisher auch noch nie bekommen :unsure:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0