WinFuture-Forum.de: Windows-Boot - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows-Boot


#1 Mitglied ist offline   musikus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. August 16
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2016 - 21:00

Hallo!

Ich habe heute Windows 7 neu installiert. Es ging auch alles problemlos.
Jedoch habe ich festgestellt, dass beim Hochfahren mich erst gefragt wird, ob ich vom normalen neu installierten Windows oder von einen angeblich wiederhergestellten Windows 7 Home Premium von dem ich das erste mal etwas höre, gebootet werden soll. Auf der Festplatte ist auch keine einzige Datei mit Win7 Home Premium.
Ich hatte immer paar Sekunden Zeit um mich für eins der beiden zu entscheiden.
Ich habe mal über Home Premium versucht zu starten. Und da steht das ich eine Windows CD einlegen soll und so weiter...
Darunter stande noch eine Adresse vom richtig installierten Windows:

Windows/system32/winload.exe

Ich habe schon versucht diese Datei zu löschen, was mir aber nicht gelang, weil ich keine TrustedInstaller Rechte habe.

Nun meine Frage, ob man das so wieder richten kann, dass gleich beim Hochfahren das richtige Windows genommen wird und ich keine Verzögerung habe.

Schon mal ein Dank im vorraus für die Hilfe!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.274
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. August 2016 - 22:27

Ähm...den unnötigen Eintrag unter msconfig (Systemkonfiguration), Reiter "Start" löschen. :)
Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
0

#3 Mitglied ist offline   musikus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. August 16
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2016 - 07:03

Danke. Hat geklappt.

Gesendet von meinem D5103 mit Tapatalk
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0