WinFuture-Forum.de: Chromecast Audio - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Chromecast Audio


#1 Mitglied ist offline   Trancebase 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 11. Juli 16
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2016 - 10:23

Moin Moin, :rolleyes:

ich suche eine Lösung zum Web Browser Streamen, wollte Chromecast Audio gleichzeitig nutzen, kennt jemand eine gute Software?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 01. August 2016 - 11:08

? Hä?
Oder etwas deutlicher: Hä?
Mit Chromecast Audio lässt sich kein Webbrowser streamen, das Teil ist nur für Audio gedacht.
Um den Webbrowser zu streamen benötigst du das normale Chromecast, das überträgt Webinhalte auf den TV.
Den Webbrowser streamen ist dann einfach, man nehme am PC Chrome mit der Cast-Erweiterung und klicke auf Tab streamen.
Audio wird dann automatisch mit übertragen.
Wenn es nicht das ist was du suchst, dann werd bitte genauer.
0

#3 Mitglied ist offline   Trancebase 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 11. Juli 16
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2016 - 12:44

Beitrag anzeigenZitat (Samstag: 01. August 2016 - 11:08)

? Hä?
Oder etwas deutlicher: Hä?
Mit Chromecast Audio lässt sich kein Webbrowser streamen, das Teil ist nur für Audio gedacht.
Um den Webbrowser zu streamen benötigst du das normale Chromecast, das überträgt Webinhalte auf den TV.
Den Webbrowser streamen ist dann einfach, man nehme am PC Chrome mit der Cast-Erweiterung und klicke auf Tab streamen.
Audio wird dann automatisch mit übertragen.
Wenn es nicht das ist was du suchst, dann werd bitte genauer.


Ohje, war heute morgen etwas in eile^^ Sorry für die verwirrte Frage.

Ich habe Chromecast Audio immer mit dem Handy bedient, also die App aus dem Google Store.

Das ganze soll auch mit dem PC gehen, Chrome Browser , meine Frage richtete sich nach einer externen Software mit der man den Chromeaudio bedienen kann, hatte plex gefunden, jedoch fand ich die net so toll, dachte an was einfaches, wollte eigentlich nur über den Windows Media Player Musik spielen und gleichzeitig in Chromeaudio übertragen. :blink:

Dieser Beitrag wurde von Trancebase bearbeitet: 01. August 2016 - 13:03

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0