WinFuture-Forum.de: Winfuture updatePack_2.66 installiert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Winfuture updatePack_2.66 installiert Fragwürdige Ordner auf Festblatte c entstanden


#1 Mitglied ist offline   Stern1977 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. Juli 16
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2016 - 20:09

Ich brauche hilfe! Ich habe winfuture installiert und habe jetzt unter Festplatte c 17 verschiedene Ordner aus Zahlen und Buchstaben bestehent, darin sind Dateien Windows6.1_KB....... Meine frage kann ich sie löschen oder was muss ich da machen das sie weg gehen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. Juli 2016 - 20:52

Was hast du installiert? Ein UpdatePack? Dann aber doch sicherlich keines für Windows 10, das gibt hier nämlich nicht.
Ein Betriebssystem?
Ein bisschen genauer müsstest du schon werden, damit man dir helfen kann.
0

#3 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.274
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juli 2016 - 21:05

Er hat WinFuture Update Pack 2.66 installiert. :D
Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
0

#4 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. Juli 2016 - 21:46

Ach ja, jetzt wo du es sagst, stimmt, in der Überschrift stehts ja sogar.
Dann ja, die kannst du einfach löschen.
0

#5 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 25. Juli 2016 - 21:52

Das sind temporäre Ordner der Updates. Die sollten spätestens nach dem Neustart von selber verschwinden. Wenn sie das nicht machen, könnte bei der Installation etwas schief gelaufen sein.

Ist aber dennoch alles glatt gelaufen, kann man die Ordner getrost entsorgen. Ab und zu bleiben die einfach über, warum auch immer.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#6 Mitglied ist offline   Stern1977 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. Juli 16
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2016 - 22:04

Erstmal Danke für eure schnellen Antworte. Ich habe sonst so ein Problem noch nicht gehabt, da ich noch schnell Windows 10 draufhaben wollte aber das Windows 7 sp1 schon länger nicht mehr erneuert habe. Dachte ich mache den pc neu habe aber nicht damit gerechnet das die update so lange dauern.
0

#7 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 25. Juli 2016 - 22:09

Ja, das hättest Du Dir auch sparen können. ;)

Windows 10 Version 1511 (Build 10586) lässt sich bis zum 19.07.2016 ohne Upgrade mit jedem gültigen Windows 7/8/8.1 Key direkt von DVD/Stick installieren. Ein Vorgängersystem muss dabei nicht installiert werden. Es geht direkt die 'Clean Installation'. Das System ist dann nach der Installation ganz normal aktiviert, wie auch bei einem Upgrade.

Am Besten von hier die aktuelle ISO herunterladen:

https://www.microsof...h?wa=wsignin1.0

Oder über das Media Creation Tool.

Über die DVD kann man dann auch das Upgrade ausführen, ohne das Windows 7 SP1 auf dem aktuellsten Stand ist. Lediglich wenn man das Upgrade über das Windows Update beziehen will, muss Windows einen bestimmten Updatestand haben. Aber von DVD/Stick installieren, reicht ein nacktes Windows 7 mit SP1.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0