WinFuture-Forum.de: Ich bin PHP Software Entwickler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Ich bin PHP Software Entwickler Ich bin auf win8.1 umgestigen


#1 Mitglied ist offline   kaputo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. Juli 16
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2016 - 01:41

Volgendes Problem meine Projekte stecken in einem 3 GB ordner, der nun 6 GB hat.
Win 8,1 hat beim kopieren eine zweite datei zu jeder die vorhanden ist angelegt. Sind so 3000000 Datein, das möchte ich aber ungern manuel machen. Es muss doch ein tool zum aufreumen geben , da die datein keine extension haben.

Hier ein Beischpiel

Front.js
Front.js~mfjdkru

Also alle programmdatein sind so dupliziert. ich habe js,php,html dateien. Das tool muss einfach durch alle ordner die js.php.html Extension nicht haben killen.

Danke schon im voraus, da ich das echt nicht komisch finde

Dieser Beitrag wurde von kaputo bearbeitet: 24. Juli 2016 - 01:42

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 24. Juli 2016 - 08:59

Du bist softwareentwickler? In dEm Fall würd ich schnell ein script bauen, was die Verzeichnisse rekursiv durchackert und per Regex die Dateinamen prüft. Alles, was nicht dem Regex entspricht, fliegt in die Tonne.

Sollte sich mit php leicht bewerkstelligen lassen und ist mit sicherheit besser als irgenein fremdes tool wo keiner weiß was es wirklich tut.
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
1

#3 Mitglied ist offline   kaputo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. Juli 16
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2016 - 06:28

Danke, klar bekomme ich es per PHP hin. Aber ich habe so viel zu tun das ich kein bock hatte.

Ich habe mein komplettes Projekt vom Server gezogen, da ist alles ok, Mich würde nur interessieren wie so ein scheiß zustande kommt. LG
0

#4 Mitglied ist offline   tiger123 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 169
  • Beigetreten: 09. März 16
  • Reputation: 5

geschrieben 29. Juli 2016 - 14:40

Die Verzeichnisse und Daten vorher packen und auf Zielrechner wieder entpacken? Dann dürften auch die Dateinamen bleiben.
0

#5 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juli 2016 - 15:10

Beitrag anzeigenZitat (kaputo: 25. Juli 2016 - 06:28)

Mich würde nur interessieren wie so ein scheiß zustande kommt. LG



Naja, da wurden die Dateien kopiert und für diesen Vorgang werden temporäre Dateien angelegt, die am Ende gelöscht werden. Wenn aber, warum auch immer, die nötigen Rechte fehlen, werden die nicht gelöscht. Da würde ich mit der Fehlersuche beginnen.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0