WinFuture-Forum.de: Aktualität einigr News Meldungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Aktualität einigr News Meldungen


#1 Mitglied ist offline   satfee 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 21. Juli 16
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2016 - 13:42

In letzter zeit häufen sich Meldungen zu angebl. div. Aktionen die sich dann als falsch herausstellen.
Heute z.b. " Microsofr Aktionstag".
Euer Link führt mich immer zum normalen Preis, weit u. breit keine Aktion sichtbar.

Links zu Amazon Angebote führen nur zu Notebooksbilliger. Echt schwach eure Seite in letzter Zeit.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 21. Juli 2016 - 13:58

Schau mal aufs Datum der News für den "Microsoft Aktionstag". Ich vermute ja mal du meinst diese News. Und die ist von gestern.

Das mit den Amazonangeboten ist mir da aber auch schon aufgefallen, da stimme ich dir zu. Da stimmt was nicht, interessanterweise sind aber zwischendrin doch immer mal ein paar Links, die zu Amazon führen.

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 21. Juli 2016 - 13:59

0

#3 Mitglied ist offline   satfee 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 21. Juli 16
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2016 - 14:15

hallo.
Wirklich, du hast recht. Aber die Xbox gibts komischerweise zum angegebenen Preis, wahrscheinlich Dauerangebot.
Komisch nur das diese meldung erst heute im RSS-Feed drinn stand.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0