WinFuture-Forum.de: Windows 10 zurücksetzten Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 zurücksetzten Problem


#1 Mitglied ist offline   Turnupjulian 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Juli 16
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2016 - 09:37

Hallo erstmal , habe mich letztens hier angemeldet da ich ein großes Problem mit Windows 10 habe...
Ich schildere mal meine Situation...
Alles hat angefangen damit , das mein Pc recht langsam war und ich Windows 10 mal wieder auf Werkseinstellungen zurück setzten wollte...damit habe ich begonnen habe die einfach Variante ausgewählt die nicht so lange dauert. Fing alles gut an...Windows setzte zurück und die Prozentleiste wann es fertig wird steigte...doch dann kam eine Fehlermeldung , ( ich bin mir nicht ganz sicher was dort stand) aber es war ein blau hinterlegter Text mit mehreren Auswahlmöglichkeiten. Zu erst stand dort oben glaube ich das ein Problem aufgetreten sei und man die Wahl hätte den pc herunterzufahren , das Problem zu lösen oder zu Windows 10 wieder zurückzukehren...wollte das Problem eigentlich angehen habe aber ausversehen auf zu Windows 10 zurückkehren gedrückt...dann schielt sich der pc aufeinmal aus...wenn ich den pc wieder anschalte dann kommt kurz die Meldung von Asrock (mein mainboard) wo man glaube ich ins UEFI Booten kann , danach kommt aber nicht wie gewohnt das Windows Symbol sondern alles bleibt schwarz und nach 15-20 Sekunden kommt wieder das Asrock Symbol...hat wer vielleicht eine Idee was man machen könnte?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0