WinFuture-Forum.de: Nadella lockt nun mit Geschenken und kostenlosen Support - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Nadella lockt nun mit Geschenken und kostenlosen Support

#1 Mitglied ist offline   Volker S 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 285
  • Beigetreten: 23. Juli 09
  • Reputation: 23

geschrieben 18. Juli 2016 - 12:17

Hi,

wer in den USA zu ungeschickt oder zu faul für das Upgrade auf Win10 ist, der darf jetzt seine Hardware zum nächsten Windows-Store bringen und dann wird Denen vom Windows-Support weiter geholfen.

Wenn die Hardware das Update nicht mag bekommt man ein Laptop geschenkt -> Link.

...das kann doch alles nicht mehr wahr sein - mit diesen Methoden (und denen der Vergangenheit) würde sogar Linux zum Erfolg geprügelt werden können :)

Dabei ist Microsoft doch so zufrieden mit der Entwicklung von Win 10 -> Link 2. Und schuld an Allem (das sie nicht auf eine Milliarde aktive Geräte in 2018 kommen) hat natürlich Windows-Phone (und dabei habe ich sogar 2 Stück von diesen Dingern).

-volker-

Dieser Beitrag wurde von Volker S bearbeitet: 18. Juli 2016 - 12:47

0

Anzeige

#2 Mitglied ist online   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 7.119
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 778

geschrieben 18. Juli 2016 - 12:23

Seh ich jetzt nicht das Problem. :huh:

Wäre toll, wenn Apple sowas machen würde: Bringe altes Gerät hin und wenn die OSX nicht drauf zum Laufen kriegen, gibts ein 17er MacBook. :woot:
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Volker S 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 285
  • Beigetreten: 23. Juli 09
  • Reputation: 23

geschrieben 18. Juli 2016 - 12:53

...problematisch sehe ich das natürlich auch nicht - hat eher einen orientalischen Anklang "Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann muß der Berg eben zum Propheten kommen"

-volker.
0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 17.183
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 866

geschrieben 18. Juli 2016 - 13:33

Beitrag anzeigenZitat (Volker S: 18. Juli 2016 - 12:17)

Wenn die Hardware das Update nicht mag bekommt man ein Laptop geschenkt -> Link.

Hatten wir schon am Freitag die News: http://winfuture.de/news,93189.html :wink:
Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!
Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!
2

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0