WinFuture-Forum.de: Window 7 Installation wird abgebrochen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Window 7 Installation wird abgebrochen


#1 Mitglied ist offline   bizzy90 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. Juli 16
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2016 - 20:41

Hey leute, es geht um meinem Laptop der Windows 7 Home premium 64 bit nicht richtig installiert. Es geht bis zum Punkt Updates werden installiert. Danach kommt immer die Fehlermeldung Die Oflline-Gebietsschemainformation konnte nicht festgelegt werden Fehlercode 0x80FE0000. Bei Windows Dateien werden kopiert, Windows Dateien werden expandiert und Funktion werden installiert ist jeweils ein Häckchen. Ich verstehe die Fehlermeldung leider gar nicht...Hab die iso hier bei winfuture runtergeladen und sie auf eine dvd gebrannt mit image burner. Mit meiner hardware ist soweit alles in Ordnung nur ich, weiß wirklich nicht woran das liegen könnte. Mein Laptop ist ein Emachines eME732g intel core i 3 cpu m73ß 2,40 ghz. Ich bin ziemlich noobig was computer etc angeht. Bitte helft mir. MFG Bizzy (Ich kann leider nicht vom usb stick booten weil mein laptop dies Funktion nicht unterstützt soweit ich weiß)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 15. Juli 2016 - 20:54

Das wollte ich gerade vorschlagen, vom USB Stick zu booten. F12+Power bringt kein Boot Menü zum Vorscheinen?

Bzw. wenn Du das BIOS aufrufst, gibt es da F12 Boot Menu als Option? Das muss man vorher aktivieren, damit das mit der F12 Taste funktioniert.

Die lästige Fehlermeldung ist da nicht näher definiert. Entweder ist die DVD an sich defekt oder der Zieldatenträger ist defekt. Er hat zwar jetzt das Image aus der install.wim entpackt, kann jetzt aber in Nachhinein nicht die Gebietsschemainformation ändern, entweder kann er die von der DVD nicht lesen oder er kann sie auf dem Ziellaufwerk nicht schreiben.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   bizzy90 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. Juli 16
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2016 - 21:09

Also mit f2 kann ich halt ins bios da gibt es ein boot menü wo ich die boot priority order festlegen kann. Und mit f12. ich hab die iso auch entpackt und so in den stick gelegt dennoch bootet der nicht vom stick. Und den stick habe ich als erstes booten lassen.
0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 15. Juli 2016 - 21:18

Der Stick muss bootfähig sein. Am Besten die ISO mit Rufus auf den Stick schreiben lassen.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0