WinFuture-Forum.de: Wer möchte mal wissen wer er ist? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Wer möchte mal wissen wer er ist?


#1 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 27. Januar 2003 - 20:23

Habe gerade eine gute Suchmaschine Gefunden, die euch einige Infos zu euren Namen nennt.
http://arnep.de/weristwas?

Die Suchergebnisse werden über google gesucht, deshalb dauert die Suche ein bisserl.

PS: Winfuture ist unbekannt! :D

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Buddha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.449
  • Beigetreten: 10. Juli 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen
  • Interessen:%

geschrieben 27. Januar 2003 - 21:05

hehe..des ja kewl:





Eike ist...
... zuerst rein und kam kurze Zeit später wieder zurück

... der größte Teil dieser Link Seite mit vielen Links zum Thema Perl

... auch bei uboot SUNNYBOY2020 :-)

... 1,80 m gross und wirkt sehr sanftmütig

... verheiratet))

... das nicht so, und sie ist auch nicht in der Extension des Prädikats

... offline, Eike, Email an User schreiben

... hier einer > der Aktivsten

... (grüßt ihn mal, dann freut er sich), der Eure Briefe aus dem Postfach holt, sortiert (unter

... wie Alex erst später in die Band gestossen

... jetzt Kamera-Assistent beim NDR, Merle ist Erzieherin

... Ergotherapeut mit Diplom und der Rest gammelt mehr oder weniger durch die Gegend

... zwar platt aber

... jetzt fast 11 Monate alt

... sehr interessiert

... noch nicht bei uboot angemeldet, aber ich glaube er wird es bald machen

... 12 Jahre alt und mit ihm wurde auch die zweibeinige Familienplanung beendet

... der dritte von links und ganz hampelig

... hart im nehmen

... am Wochenende nicht Zweier gefahren

... dann schon gleich gekommen

... wieder solo, seine Vroni ist nach Augsburg zurückgekehrt

... professioneller Photograph und hat uns als kleinen Vorgeschmack schon einmal ein paar Bilder geschickt

... eine Frau) Was Fritz verloren hat, ist seine Pavarotti CD Präsupp: Fritz hat etwas verloren 9

... seit 1995 ein Mitglied bei den DONOTS

... sogar teil Vegan

... ein "Einzelstück" <<

... 16 und geht gern zu FCM Spielen

... offensichtlich gerade von der Schankmaid zurück

... auch als weibl

... als weibliche oder männliche Form möglich - und das führt manchmal auch zu lustigen Mißverständnissen, wie Du sicher auch

... alles schuld er stellt den Rasierer zur Verfügung

... mittlerweile arg betrunken und schläft für ein paar Stunden im Bus ein, um sich im Anschluss noch mal zu betrinken

... immer wieder begeistert darüber, wie weit seine Süße doch den Mund aufbekommt

... da anders, der fällt Adrian, ohne es recht zu merken

... meine Nummer eins im Tor und genau die Spielerin, die mein Team jetzt braucht

... im Tischtennis ein Ass aber als Torwart muss er noch viel lernen

... auch ok, weil er die Lehrer ( besonders Frau Pirker ) zur Weißglut bringt

... bestimmt nur ein bisschen high vom vielen Adrenalin das gerade ausströhmt

... 15 und Lars ist 16 (mein birder heisst wirklich lars, doch 3 jahre älter...krass :D)

... hat er auch das zum kotzen führende Getränk "Salwasser" ohne zu zögern getrunken (ich danke Alex; sie weiß warum)Und so sozial wie

... ebenfalls wieder von Anfang an dabei, um seine Keyboards so einzurichten, dass alle Sounds richtig vom Atari angesteuert werden

... zwar ne menge latein in deinem posting aber ich werde das trotzdem auch mal unbedingt ausprobieren

... einer aus dem Studio fotografiert bei dem ich trainiere

... gleich die Farbe aus dem Gesicht gewichen

... ein absoluter Technik Fan und er mag sogar Slizer etc

... schon völlig fertig, er fängt schon an, mit sich selber zu reden und kommentiert selbstvergessen jeden Schritt, den sein Computer

... einzigartig auf diesem Gebiet, gib deshalb bitte, diese Information an viele Freunde weiter, es betrifft wahrlich jeden, Fliegen und Motten gibt es

... jetzt zehn Jahre alt, und er hat für die Leichtathleten vom Buxtehuder SV schon neun Hamburger

... ganz ok, aber natürlich hatte er seine durchgeknallte Frau und was das schlimmste war, diese arrogante Zicke von Tochter mitgebracht

... einer der jüngsten Paradepferde

... der Held des Tages – er schießt das 1:0

... wieder solo, seine Wibke ist nach Augsburg zurückgekehrt

... der Längste Namen und Zahlen aus dem TuS-Kader

... ja wohl der super schlagzeug king

... eine komische Sache passiert

... sowieso klasse ;-) )

... noch häufig da, allerdings arbeitet sie offiziell irgendwo anders

... ein männlicher und ein weiblicher Vorname

... 'ne richtig

... mutig und lässt sich mit der Rettungsfolie abtransportieren

... so einer aus meiner Klasse

... so viel ich weiß bei der Bundeswehr in Sigmaringen

... der freund von ramona /rambo) ist auch ein ganz lieber uns netter kerl

... erst acht Jahre

... ziemlich breit, schaut Euch die Augen an, wie rot sie sind

... tigger, cs_office

... ein haschrauchendes Hasigronsel





hab nix verändert...nr das lustigste/wichtigste hervorgehoben!

btw...interessant wie alt ich immer bin! :D
Ich zeig' dir wo der Ziegenbock seinen Honig hat!

#3 Mitglied ist offline   ahopper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.196
  • Beigetreten: 06. Dezember 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg
  • Interessen:Computer, Snowboarden, Skateboarden (is Geschichte :-) ), Musik (Hip Hop)

geschrieben 27. Januar 2003 - 21:13

hehe, du gehst zu FCM spielen, davon würde ich dir abraten, ich wohne ja hier und das geht gar nich!! :D :D

#4 Mitglied ist offline   HackZero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 903
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2003 - 21:32

Wolfgang ist...
... im Januar 2001 zu uns gestoßen

... Geburtstagskind

... mein Lieblingscousin

... eingebettet in den ganzen Mikrokosmos der Löcher, der Lochsteine und des Durchkriechens

... ein Überzeugungstäter

... beliebt und er ist ein guter Bundestagspräsident

... ziemlich im Stress, die Schule ist doch arg heftig [<----- wie wahr ...]

... von Beruf Diplom-Psychologe

... geboren in Schwaben

... gerade 4 ½ Jahre alt geworden

... im Kinderzimmer sehr schwer zu betreuen, da er mit den anderen Kindern nicht kommunizieren will

... seiner Natürlichkeit treu geblieben, ohne jedoch auf die Annehmlichkeiten einer modernen Zeit verzichtet zu haben

... durch Margrit 1963 zum ersten Mal zum schnellen Sport mit dem gefiederten Ball in Berührung gekommen

... Master und IDC-Staff-Instructor

... bestürzt und erkennt schnell, dass das Klavier selbst nicht der Grund seines Leidens ist

... eine Fach- und

... bekannt für seine "perfektionistische" Art und Weise, und liefert sehr gute Ergebnisse

... oder war Mitglied im Berufsverbandes individualpsychologischer Berater BiB eV In dessen Zeitschrift vom Dezember 2000 heisst es: "So

... unter Wolfgang_Grote@web

... wieder wer im Schlagergeschäft

... damals 17 und Christian 19 Jahre alt und beide haben bereits eine für dieses Alter lange musikalische Geschichte hinter sich

... für guten Groove immer zu haben, wäre sicherlich auch als Treiber für PC geeignet

... ein zuweilen netter, meist jedoch ärgerlicher Informatiker der mit dem Internet endlich einen Weg gefunden hat die Ganze Welt mit seiner Meinung

... einer, mit dem man reden kann

... jetzt in diesem Alter und könnte es rein rechnerisch sein

... fünfeinhalb Jahre jünger als ich, und doch haben wir viel gemeinsam erlebt

... in das Direktorium des lokalen Bauernverbandes gewählt worden, da gibt es dann auch immer wieder Sitzungen und Verpflichtungen aber auch viele

... sein Lieblingsonkel denn der ist immer lustig immer verschmitzt immer bereit eine aufregende Geschichte zu erzählen

... der Europa-Importeur von Santana

... mit dorthin

... dankbar für jeden Eintrag in sein Gästebuch

... kurzerhand mit

... in den 40-Jahren gegründet worden

... Lehrer für Latein und ev

... nicht nur Astrophotograph und CCD Spezialist, er ist auch ein begeisterter Sonnenbeobachter und war lange Zeit Mitherausgeber der Zeitschrift

... total verzweifelt, das Gewissen nagt an ihm

... der Mann für alles in der Messwerkstatt

... eh noch nicht da

... bekannt, dass der Vater eine strenge pädagogische Hand führte

... "Satchmo" und Ingrid ist das "Gabrielchen"

... noch sehr jung und sollte auf jeden Fall auch Praktika in anderen Berufszweigen machen

... eine der neun Stadtpfarrei im Norden der niederbayrischen Bezirkshauptstadt Landshut – etwa 9

... Einsatzhelfer und zusammen mit Simba ein Rettungshundeteam in Ausbildung

... offline, Wolfgang, Email an User schreiben

... eigentlich ganz froh darüber, daß keiner ihn nachahmt: "Die Leute halten mich sonst noch für einen gewöhnlichen Stadtstreicher

... schon ziemlich nah dran

... Monteur in unserer Werkstatt und baut ordentlich und gewissenhaft jedes Rad zusammen, ganz gleich ob Rennrad oder Mountainbike

... zuständig: Herr Peter Bauer, Ursostraße 3, 84416 Moosen Tel

... für die Toiletten zuständig und für das Hundefutter

... auch die treibende Kraft in der Band - er ist zuständig für das Management und Promotion Termine aller Art

... der absolute Terminator unter uns

... ebenfalls eines der Opfer vom Bergisel

... B-Prüfer und BKR im DJKB eV

... 50 Jahre alt

... wohl derjenige, dessen Zeitplan am engsten ist

... gelernter Kfz-Mechaniker, wollten sie nicht arbeiten

... lieb, unheimlich gut erzogen und absolut liebe- und schmusebedürftig

... der typische Sologitarrist, immer darauf bedacht, seine Geschwindigkeit und Spieltechnik zu verbessern, obwohl er eigentlich am liebsten langsame

... die Industriepark Wolfgang GmbH, eine 100-prozentige Degussa-Tochter, Betreiber des Industrieparks

... die einzige Gemeinde am Wolfgangsee, die zu Oberösterreich gehört

... gebürtiger Wiesbadener

... unser Erzieher

... überzeugt davon, dass Irene nicht zu ihm zurück kommen wird

... anderer Meinung und schlägt ernsthafte Entwöhnungsmethoden vor: Irenes Zigaretten werden so verstaut, daß sie die Glimmstengel nur sehr schwer

... studierter Landschaftsplaner und hat in seiner Ausbildung zwar schon mal etwas über Fließgewässer gehört, richtig Ahnung hat er in diesem

... ein Stadtteil von Hanau, auf diesen Seiten gibt es Infos über Wolfgang

... schon vor dem Auftauchen Patricks vollzogen

... mit Baujahr '54 unser absoluter Oldie

... ein echter Flensburger und hat vor vielen Jahren nur ein paar

... bei uns vor allem für die Höhenflugausbildung und das Sicherheitstraining zuständig

... immer seinem Vorsatz

... ein Erzähler, aus dem die Geschichten schneller hervorsprudeln, als seine

... dazu bestens geeignet

... ein liebenswerter Polterkopf, der auch schon mal die Fassung verliert

... nicht mehr 7 Jahre alt etc

... von Beruf Schornsteinfeger, der Vater von Wolfgang hingegen ist Ingenieur

... seit Jahren bei vielen familieren Festen als Allein- unterhalter bekannt

... dick und sehr groß

... einer der stilleren im Verein, er hört gerne zu

... mit der Letzte, der auftritt

... ein Reinluft- und Hochgebirgsstandort

... sehr vorsichtig und möchte keinen Fehler machen

... somit kein schwarzes Schaf mehr

... Zeit für ein Publikumsgespräch

... ein außergewöhnlicher Charakter, ein Gourmet und excellenter Gastgeber, der charmant und souverän seine Gäste unterhält

... es nichts mehr

... also vorbehaltlich und jeder sollte prüfen, ob Rechte verletzt werden


Rofl :D :D

#5 Mitglied ist offline   n4pol3on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 370
  • Beigetreten: 14. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2003 - 21:49

Thomas ist...
... ein Lebenskünstler von atemberaubender Überzeugungs- kraft

... Pragmatiker, das hat er von seinem Vater, dem Amerikaner

... ein fanatisch pedantischer Schilderer von Details und vermeintlichen Beiläufigkeiten, von Kleidern, Accessoires, Drinks, Speisen, Gesten und

... auch ein wenig spät

... zertifiziert nach ISO 9001

... der jüngste Sohn des legendären Alfred Newman, der insgesamt neun Oscars gewann und 45 (

... nicht nur ordentlicher Professor fürs Jonglieren an diversen Zirkusschulen Frankreichs, er ist der Erneuerer dieser uralten

... unser DaM-Lehrer

... völlig durchgeschwitzt, ihm geht es nicht gerade gut

... zwar ein guter Fußballspieler, aber auch ein schrecklicher Raufbold, mit dem man eigentlich nicht gut zurecht kommen kann

... - wenn auch nur mit äußerster Anspannung und Selbstbeherrschung - noch in der Lage, das Erbe zu übernehmen

... eine Literaturdatenbank

... gar nicht Tannhäuser, 21

... hinzugekommen

... von jeher in Laboratorien zuhause

... uns nicht überliefert

... eher der Genieser, er liebt Einleiner, die stundenlang ruhig am Himmel stehen und natürlich seine Vogelkette

... auch auf dem neuen Act Label-Sampler "Magic Moments" zu hören

... wie kein anderer interessiert an den Reaktionen und Eindrücken der Zuschauer

... einer des BNZ-Trios, der nun in der Kampfmannschaft Oberhausluft schnuppern soll

... eigentlich ein klassischer Multimedia-Künstler

... heute auf dem Kölner Weihnachtsmarkt, Die letzten Spiele, Trier, (A), 3:2

... fitt aus Lanzarote zurück und hat ein Interview auf 3athlon

... spezifisch anders und hat sehr viel mit dem auf der Hand Liegenden zu tun: der Komplexität seiner Plots

... so eine positive Überraschung

... 100 Prozent Peter Thomas

... nicht nur in Sakristei oder Kirche anzutreffen

... ähnlich wie auch für Normann ein TOP-Schwimmsplit nicht so arg wichtig

... der Münsterplatz mitten in der Berner Altstadt ein ausgezeichneter Begegnungsort

... eine Figur, die etwas erst dann glaubt, wenn hieb- und stichfeste Beweise dafür vorliegen

... es, der die Frage nach dem Weg dorthin stellt und so Jesus das Stichwort gibt zu einer seiner wichtigsten Selbstaussagen in den Evangelien: "Ich

... eine quirlige kleine Lokomotive

... nun bis Anfang Mai zum Bouldern im Peak District und bringt sicherlich auch von dort ein paar nette Fotos mit

... empört und erinnert ihn an seine beiden Kinder

... im Rhein-Main-Gebiet und weit darüber hinaus als Gastro-Kritiker und Autor zahlreicher Bücher zum Thema Essen und Gute Küche bekannt

... glaub' ich nur ca

... es, rechtsrheinisch die Nummer eins zu bleiben und in Bonn die Marken VW, Audi, Skoda und VW-Nutzfahrzeuge führend zu vertreten

... sehr Zielstrebig, wenn er sich mal etwas in den Kopf gesetzt hat, setzt er es auch durch

... ein männlicher Name hebräischen Ursprungs

... Kursdirektor aus Leidenschaft und liebt das Tauchen

... hier nicht nur ein überregional anerkannter Zuchtrichter, sondern auch ein ausgesprochen erfolgreicher Züchter

... in einer kurzen Szene des Films als Darsteller zu sehen

... ein wahrer Aviation-Freak, er sammelt Flugpläne, sucht

... dessen Resultat die "Brutalisierung Afrikas"

... uns jetzt nicht so

... tierisch reich

... uns jetzt nicht so schnell ein Spitzname eingefallen

... ,wie schon erwähnt,14 Jahre alt (könnte fast stimmen)

... 22 Jahre alt und kommt aus Dortmund (ne, zu alt!)

... das ein relativer Begriff

... darüber so verärgert, dass er sich ebenfalls spontan absetzt

... sehr versiert im Umgang mit dem Computer und anderen technischen Entwicklungen der heutigen Zeit

... mein anderer Freund

... der grundlos optimistische Metzger Reis geworden, ein fröhlich verzweifelter Medienmacher, der von den

... allein von der Erfahrung Jesu schon so überwältigt, dass es nun unsinnig wäre, den Test zu machen

... die zweitgrößte und interessanteste Insel der Gruppe

... nicht das größte Plappermaul der Welt

... kleiner als Peter (kA wie groß ist denn Peter? :D )

... die andere Hälfte der Akkordeon spielt

... im Gegensatz zu Hanspi's Freund Walter nicht ganz ein so exzentrischer Vogel

... klasse

... ein großer Detroit Tigers Fan

... dies eine ausgezeichnete Gelegenheit, Erfahrung auf einer höheren Spielebene zu sammeln

... bockig, verwandelt sein Zimmer in ein Chaos

... ein ausgezeichneter Musikant, das ist das eine, was es ihm ermöglicht, sich zu halten

... secundum quod huiusmodi sunt - die Dinge sehen, wie sie in sich selber sind, die Dinge ihrer Wirklichkeit und ihrem Wesen nach

... ein genialer Jongleur von 35 Jahren, der dabei ist, die Kunst der Geste zu revolutionieren

... sehr Nett

... im Bundesministerium für Bildung für Fachinformationspolitik, heute

... Redakteur des deutschen Teils der Vereinszeitschrift InfoBull, die zusammen mit dem Schweizer Schwesterverband future bike ch herausgegeben wird

... fast immer freundlich, besonders am Telefon

... aber auch eine Ikone der futuristischen Pop-Trends

... 3 Jahre älter als Botho

... eine Lösung der Anfrage für X, oder: X wird an den Wert thomas gebunden

... ein biblischer Name, der «Habegger» ist praktisch, er kann grosse Steine aus dem Weg räumen

... glücklich

Naja

#6 Mitglied ist offline   wertzui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 07. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2003 - 21:58

wenn du 3 jahre älter als botho bist, müsstest du 17 sein (wennd er gemaint iss,d en ich kenne)
und peter iss ca 2m groß

#7 Mitglied ist offline   n4pol3on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 370
  • Beigetreten: 14. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2003 - 22:02

Zitat (wertzui: Jan 27 2003, 21:58)

wenn du 3 jahre älter als botho bist, müsstest du 17 sein (wennd er gemaint iss,d en ich kenne)
und peter iss ca 2m groß

Am 21.02. werde ich 16, und kleiner als Peter bin ich allemal. :D

#8 Mitglied ist offline   PaderbornEE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.386
  • Beigetreten: 27. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2003 - 22:39

Benedikt ist...
... wach, setzt sich abrupt auf

... zum Totlachen, man kann sich den Film echt tausendmal anschauen und

... von diesem Wunder betroffen, und Scholastika sagt verschmitzt: "Geh nur, wenn du kannst Ð Modo, si potes, egredere

... der größte und stärkste Bub seiner Klasse

... der Mensch nicht nur "Opus", freies Geschöpf Gottes, sondern zugleich auch "Operarius", Mitschöpfer Gottes, der die

... von einer Kreuzotter gebissen worden, ich habe sie noch gesehen,“ und sie zeigte auf die Stelle, wo sie verschwunden ist

... primär behandlungswillig, aber noch etwas unsicher, ob ihm die Sache ganz geheuer ist

... eingefleischten Jazz-Fans nicht erst seit seinem großen Erfolg mit Blue Note - A Story Of Modern Jazz, der für den Grammy

... on-line verfügbar: in deutscher Übersetzung http://www

... maßvoll und kennt die Schwächen der Menschen

... ganz Mönch, - nicht Prälat

... bei dieser Gelegenheit auch die Gundl los

... ein Kloster zuerst eine ganz bewusst gestaltete Umgebung

... das Fundament der Gemeinschaft die persönliche Antwort jeder einzelnen Schwester auf den Ruf Gottes

... es von hoher Bedeutung, daß die

... 3 Jahre alt

... auch die der Schwestern

... offline, Benedikt, Email an User schreiben

... dies der erste grosse internationale Auftritt

... ihr Leiter, die Seele dieser Mönchskolonie auf dem Hügelland von Subiaco

... bis heute Grundlage vieler Ordensgemeinschaften

... ein ausge- wogenes, aber umfassendes Dokument, geprägt vom Menschenverständnis, der Milde und der tiefen Spiritualität des Ver- fassers

... Member of Honour des Instituts

... die Überwindung des Müßiggangs und damit die Überwindung der Trägheit die wichtigste Sinngebung der Arbeit

... dieses Jahr zum 2

... nicht ein Fall, sondern Benedikt, und der Zuschauer lernt Benedikt kennen, einen konkreten Menschen in einer konkreten Situation, nicht mehr, aber

... das von innerer Konsequenz, geht es doch um ein Porträt des Jazzfotografen William Claxton

... vorbelastet, er hat drei ältere Geschwister

... dahin, sie mußte dem modernen Geschäftsbetrieb weichen

... grösster Arbeitgeber vor Ort

... ihr »Vater«, ihm sind sie in strengem Gehorsam un­terstellt

... ihr »Vater«, ihm sind sie in strengem Gehorsam unterstellt

... also ein Beispiel für ein Bauwerk, das mitten in die Karolingerzeit datiert wird

... Spiritualität immer etwas Konkretes

... die Arbeit kein Gegensatz zum Gebet, sondern ihre Fortsetzung in den Alltag hinein

... begeistert und stolz auf seine große Schwester

... 12 Jahre alt

... überzeugt, daß niemand je an Gottes Barmherzigkeit verzweifeln muß

... eine gelungene moderne Kirche

... das Kloster eine Schule für den Dienst des Herrn

... 18 Jahre alt und klettert seit ca

... so ein schöner Name

... hier von Mönchen, Bischöfen und Nonnen umgeben, die die Heiligkeit erlangt haben, indem sie seiner Regel folgten

... ein Vollinternat für körperlich gesunde Mädchen und Knaben

... am Dienstag, 5

... der dritte Aschaffenburger, der innerhalb des neuen Kooperationsvertrags nach Babelsberg gelangte

... seit dem SS 1999 auch am Institut für Geographie und Regionalforschung tätig, und zwar als Univ

... Ihnen dabei bereits mächtig entgegengekommen

... diese Sicht des Mönchtums nicht in den Schoß gefallen; er mußte auch erst lernen

... einfach süß

... es die höchste Stufe der Demut, sich selbst zu jeder Zeit als einen armen Sünder[1] zu sehen, wie der Zöllner im Evangelium (RB 7) und das

... wegen seiner außerordentlichen Bedeutung für das christliche Abendland von Papst Paul VI

... im Begriffe, mit dem Kreuz seines Rosenkranzes das Trinkglas zu segnen, erkennt dabei das Gift und schiebt es mit der linken Hand weg von sich

... jetzt Unterrichtspraktikant für Chemie und Physik an einem staatlichen Gymnasium und weiterhin für die Sakristei zuständig

... beim Lesen höherer Zahlen aber anscheinend noch nicht ganz sicher, da er zum Beispiel die Zahl 200 auf einem Fotofilm als Zweitausend" benannte

... überzeugt, daß die Mönche im Angesicht der Engel Gott die Psalmen singen

... 2 Jahre alt und hat Achondroplasie

... seither für die Juniores zuständig, während der Novizenunterricht vorerst noch in den Händen von P

... sauer, aber dann träumt er von einem gnädigen König

... sauer - aber dann träumt er von einem gnädigen König

... eine stilreine romanische Säulenbasilika mit sehr klarer Architektur

... immer lohnenswert und interessant

... ein Symbol für die religiöse Entwicklung Fuldas

... seit einigen Wochen in der Schule sehr unkonzentriert

... in seiner Regel sehr zurückhaltend gegenüber dem Einsiedlertum

... Programmierer, und so hat er die Möglichkeit, sein Wissen einzusetzen und sich zu wehren

... nun der Soundtrack von Till Brönner erschienen, der ua Klassiker von Chet Baker, Gerry Mulligan, Louis Armstrong

... die erste Autobahnkirche des Landes / Bischof Axel Noack kam zur Einweihung

... der Abt nur der Stellvertreter des Herrn des Hauses, nicht der Herr selbst

... 8 Jahre alt

... es das wichtigste Kriterium eines guten Mönchs, ob er wirklich Gott sucht

... sehr direkt, aber seine eigentlichen Laster sind seine Faulheit, Unpünktlichkeit und seine Gutmütigkeit

... Wächter und Mahner, Vater und Lehrer, Helfer und Retter, maßvoller und tröstender Abt

... Ihr Ansprechpartner, wenn es um Beratung, Vertrieb, Montage und Service von, Solaranlagen

... ihnen Orientierung zur Konkretisierung dieses Lebens aus der Heiligen Schrift

... 7 Jahre alt

... nicht nur die Richtschnur für Mönche und Nonnen, sie kann für alle Christen Hilfe und Wegweisung auf ihrem Weg zu Gott sein

... Jungfrau und ein Joy-Single

... in der Lage, das Dunkle

#9 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 27. Januar 2003 - 23:25

Andreas ist...

... ein Lebemann

... nicht nur verheiratet und hat ein kleines Kind, sondern seine Frau ist seine neutralste

... wieder dal So plötzlich, wie er verschwunden war, so plötzlich ist er wieder da und geht neben ihr wie früher

... sechs Jahre alt

... schlagfertig, spontan, "klein", aber oho, frauen

... einfach super

... Patron der Herzöge von Burgund, wo auch das Kreuz aufbewahrt wird (in Beaune)

... offline, Andreas, Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu

... diese Verheißung schon früh in Erfüllung gegangen

... "Alltagsbarfüßer"], [A

... ein wirklich Schneller

... der Pianist der Pianobar Enrico Caruso

... quasi ein Postlerkind und gleich nach der Schule in den Postdienst eingetreten

... in seiner Freizeit ein ausgezeichneter Fischer, ab und zu organisiert er ein Barbecue für seine Gäste - diese enden meistens spät in der Nacht

... der alternativen Musik und dem altenativen Radio zugetan

... der Schlüssel dazu sein immer größer werdendes Spektrum von ungewöhnlichen Rhythmen auf der Akustikgitarre - so schnell kann ihm da

... einer der wenigen Künstler, der sich für seine zahlreichen Fans, die ihn zu seinen Konzerten und Auftritten begleiten, immer sehr viel Zeit nimmt

... als Sternfahrer begeistert

... seit 1989 Mitglied des Ortsbeirates und hat sich als überzeugter Innenstädter - dem Motto "global denken, lokal handeln" folgend - vorwiegend mit

... des Lebens müde

... froh, über diese Dinge mit Lisa sprechen zu können

... Student und deshalb oft auf dem Universitäts-Campus

... seit vier Jahren Single

... ein sehr gute Köchin, sie befolgte die Anweisungen eines Kochbuches

... heute noch in der Musikszene aktiv und hatte zB mit dem Stück " Girls in Love" im Dezember 1998 einen Top1-Hit in Flandern, dem

... unter die Reporter gegangen

... da Gott sei Dank absolut unkompliziert

... gern bereit, die Karten zentral einzusammeln und als Paket einzusenden

... von Gabrielle Roth ausgebildeter 5 Rhythmen™-Lehrer

... an der Reihe

... - ganz ebenso wie ich es bin - einer der Menschen, die diesen Strom kennen- und liebengelernt haben

... nach Haus' gekommen, er hat sich Vater vorgenommen und ihm die Frage gestellt: 'Wie kommt der Mensch auf diese Welt

... heute als Museumsschiff in die Berlin-Brandenburgische Schiffahrtsgesellschaft eV integriert

... mittlerweile zum Studenten mutiert und die finanziellen Ressourcen dementsprechend dürftig

... ein Schüler, der so gar nicht in den genormten schulischen Betrieb passen will, dem die Monotonie und Trägheit der unendlich langen Schulstunden

... neben Ingo und Kerstin Initiator von Pizzatest

... durch den Unfall erblindet

... nämlich nicht nur ein formidabler Musiker, sondern auch in Sachen Film äußerst bewandert

... 27 Jahre, alt auf der nach einer festen Beziehung und grundsätzlich der Familiengründung nicht abgeneigt, Katja ist 25 Jahre alt, Studentin und

... eine Filialkirche des Pfarrverbandes Bockhorn, der von Pfarradministrator P

... eine Folge der siegreichen Gegenreformation

... ein Junge aus normalen Verhältnissen, wohnt bei der Mutter, geht arbeiten

... fertig Andreas pumpt gerade das 87

... täglich auf dem Wasser und hat stets die neuesten Informationen

... erfolgreicher Trainer und Leiter des Bereiches Server Solutions

... unter den heutigen Dichterinnen die geistigste, die

... Schüler und lebt in Riedering (Bayern)

... ihr ans Herz gewachsen, er hat sich gefangen an der überschaubaren Schule, sein Selbstbewusstsein ist gestiegen

... routiniert am Mikro

... es dann einfacher, wieder als Direktor zu arbeiten

... meistens im Hafen

... Gründer und Betreiber der Seite www

... tot, er starb nicht den alltäglichen Metropolentod

... sich seiner Leistungsstärke bewußt und strebt eine Top Ten-Platzierung an

... es inzwischen gelungen, sein künstlerisches Anliegen auch mit malerischen Mitteln umzusetzen, und da ist er auf einem guten Wege

... Schuld an meiner Starcraft-Sucht, hat mich zu Linux gebracht (neben IBM) und trägt Schuld an der großen Anzahl schwarzer Klamotten in meinem

... zudem einer der Lok-, Wagen- und Umlaufspezis

... sc***** Er hat mitten im Protokoll den Server runtergefahren

... das Schuljahr noch lange nicht beendet

... Organist und Musiklehrer und liebt die verheiratete Claire

... es zu verdanken, dass Q-Basic

... der totale Musik-Freak und hottet desnächtens im Bochumer “Prater” ab

... jeden Sonntag ab 13 Uhr auf Sendung

... ganz atemlos von der Aufregung und dem schnellen Rennen

... unter Andreas

... der Shopleiter

... gefangen in der Falle der eigenen Zögerlichkeit

... offline, andreas, Email an User schreiben

... ihrem Charme verfallen und hat seinen Garten ganz den robusten Taglilien gewidmet

... in letzter Zeit sehr depressiv

... Kommandantstellvertreter

... 32, wohnt in bern und arbeitet als photodesigner Grösse: 172 Musik: progressiv techno and charts Film: sixt sense, dusk till dawn, final

... 24, wohnt in Zürich und arbeitet als Detailhandelsangestellter Grösse: 190 Musik: höre alles ausser dem urchige wie zb jodel oder country Film

... 25 Jahre alt, als er im Oktober 1856 seine große Liebe heiratet

... in der Lage, alle gelernten Rechenoperationen im Zahlenraum bis 100 rasch und selbständig durchzuführen

... fast ganzjährig da, Hans mit größeren Unterbrechungen

... hauptberuflich für den LOHI Hessen eV tätig und leitet eine Beratungsstelle im Stadtteil Heilsberg in Bad Vilbel bei Frankfurt am Main

... heute 4 Jahre und 6 Monate alt und besucht seit Sommer letzten Jahres den Kindergarten der Schule für Schwerhörige

... die reinkarnation seiner eigenen verdammnis, zugleich hergehauchtes wesen UND lebendiges original

... doch nicht hier", sagt der Kontrollmann am Eingang der Klinik

... offline, Andreas,

... der im Hintergrund arbeitende Jünger, von dem man wenig weiß, der aber seinen Bruder Petrus mit Jesus bekannt machte und ihn so zum Glauben

... offline, Andreas, Email an User schreiben

----

schon schlimm wenn man das alles durchließt :D

hab glaube ich zwei mal studiert .... bin irgenwann mal ne frau gewesen .. war ein geistlicher ... und geht ungern zur schule :D
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

#10 Mitglied ist offline   SERIAL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 401
  • Beigetreten: 25. Juli 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 28. Januar 2003 - 06:37

So jetzt weiß ichs wieder: also für Nicknames ist des echt nicht gemacht:

Serial ist...
... zB der Downloadmanager Gozilla
... funktionskompatibel auch in PC•MIP-Bauform (P-HSS) oder als 3HE CompactPCI-Board (CP-3202) erhältlich
... to begin handling
... es wichtig wie man es spricht, also ( game
... man zu dem Schluss gekommen, dass man seine Partitionsgroesse ARPANet eingeführt wurde und einen eigenständigen Dienst im Internet
... wichtig, da der Secondary-DNS die Zone nur ;; überträgt, wenn diese Zahl höher ist, als in der von ihm ;; gespeicherten Zone
... prinzipiell die richtige Adresse, die spd_vhi-Option einzubauen
... nicht erforderlich, da alle Programme ordentlich sortiert sind
... ein Dienst, der nur einmal gestartet werden braucht
... eine Fortsetzungsstory, die mit dem ersten Kapitel anfängt, und dann Kapitel für Kapitel aufgestockt wird, bis sie beendet ist
... "/" gesetzt, bedeutet dies, dass die Information immer übertragen wird, egal
... relativ günstig in Paris
... die Seriennummer der Zone - nur wenn diese erhöht wird, erkennen Secondaries, dass eine Änderung vorliegt und replizieren die Zone
... für eine ganzzahlige Spalte gedacht, in der die Tabellensätze fortlaufend numeriert werden
... die Schnittstelle einzutragen (in meinem Fall Swiftlink, Alternativen wären Turbo 232 oder HART-Cartridge)
... bei hohen datenraten und einer EMI-verseuchten umgebung > > eh nicht mehr toll
... bei hohen datenraten und einer EMI-verseuchten > > umgebung eh nicht mehr toll
... eine Verschlüsselungslösung für Netz- werke, die serielle Datenleitungen nutzen
... die grafische Benutzer-Oberfläche, mit der Sie zentral und einfach Geräte im Netz konfigurieren
... ein Shellskript, das beim Start aufgerufen wird (es kann evtl
... ein Code aus Ziffern und Buchstaben, der bei Eingabe eine Demoversion eines Programm zur Vollversion upgrated
... wie üblich aufgebaut aus der Jahreszahl, den jeweiligen Zahlen für Monat und Tag und einem Revisioncounter, wobei eine Zahl nach dem
... das lässt sich
... Steins Gedicht in genau dem katastrophalen Sinne wie die Durchsage: "Liebe Fluggäste, fühlen Sie sich
... thread: 103; Wave In/Out thread
... offline, serial, Email an User schreiben
... eine recht werkgetreue Adaption von Raymonds ersten Comicseiten, die graphisch noch nicht so ausgereift waren, dafür aber
... es möglich , seine Masterkeys in diversen Datenbanken zu finden
... hardcoded in
... im file "serial#
... die Seriennummer, die bei jeder
... optimiert f ¨ur serielle Jobs, die nur einen Prozessor ben¨otigen
... die französische Buchstabierung von House Music
... auch auf andere TK-Technologien anwendbar, einfaches Austauschen des Moduls und schon
... eine Seriennummer, die der Administrator nach seinen Vorstellungen vergeben kann
... die Seriennummer, die bei jeder ¨Anderung in diesem Zonenfile vergr¨oßert werden muß, damit der Nameserver erkennt, daß sich in diesem File
... offline, Serial, Email an User schreiben
... eine laufende Nummer, mit dem folgenden Schema: YYYYMMDDXX
... hacking half life serial download moviez werner sms-logowelt bilder firewall dateien für passwortschutz smsfirmware gamez
... in Domains nicht zugelassen
... zum downloaden
... es die deutsche geschichte der cracks crack und serial serialz es spricht, also ( office xp serial ) man muss sich jedoch
... es die deutsche geschichte der cracks crack und serial serialz es spricht, also ( oscar serial ) man muss sich jedoch immer vor
... es möglich, seine Masterkeys in diversen Datenbanken zu finden
... Hacken Pornoseite
... hoffentlich drin
... in der winproxy
... nicht sonderlich hilfreich
... also die Table 16 gut geeignet, da wir sie in einem Rutsch neu schreiben können
... ein Fax- und Datenmodem für die serielle Schnittstelle und unterstützt den V
... Cracker Deutsch Kaufen
... Clonecdcrack Downloadz
... Fallouttacticscheats Hack
... es wichtig wie man es spricht, also ( 2000 download serial ) man muss sich jedoch immer vor augen halten das 2000
... neuer als gestern :-(; Jagins Adultwebmaster Forum - Ein Film ohne Sex ist doch kein Sex-Film
:D :D :D

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0