WinFuture-Forum.de: Offener Brief: - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Offener Brief: Netzneutralität retten


#1 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juli 2016 - 18:28

Nur mehr vier Tage lang kann sich die Zivilgesellschaft zu den europäischen Leitlinien zur Netzneutralität äußern. In vielen Bereichen sind diese noch zu schwammig formuliert. In einem offenen Brief zeigen Experten auf, wo es noch Schwächen gibt und was wir dagegen tun können.
https://netzpolitik....ropa-zu-retten/

Eingefügtes Bild
1.) Überholspuren verbieten
2.) Zero Rating verbieten
3.) Diskriminierung verbieten
4.) Internetzugang schützen

Mitmachen: https://savetheinternet.eu/de/
1

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.952
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 14. Juli 2016 - 19:05

Habe ich schon Ende letzten Monat mitgemacht als Netzpolitik das erste Mal darüber berichtete.
Als ich dann gestern dort nochmal darüber las, kam es mir wieder in Erinnerung und ich hab ich mich gewundert dass von dir bis heute noch nichts davon hier im WF Forum zu lesen ist. Denn das ist doch genau "dein Ding". ;)
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
1

#3 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juli 2016 - 22:23

Auch wenn man selbst mitmacht, vergesse ich es manchmal hier zu posten ;D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0