WinFuture-Forum.de: Opera 38 Pfeil in Adressleiste - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Opera 38 Pfeil in Adressleiste

#1 Mitglied ist offline   Baumanager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 294
  • Beigetreten: 24. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2016 - 07:47

Hallo,
habe mir Opera 38 installiert. Was mir fehlt ist der Pfeil rechts in der Adressleiste. Damit konte man bequem
die besuchte Seiten noch einmal anwählen. Wie bekommt man diese Pfeil wieder hergestellt?

Danke
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   MiezMau 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 08. September 09
  • Reputation: 15

geschrieben 12. Juli 2016 - 09:01

Meinst du die "Vor"- und "Zurück"-pfeile? Die sind bei Opera links.

Oder du meinst das Icon rechts oben, neben minimieren, leicht oberhalb der Adressleiste, wo man zuletzt geschlossene Tabs nochmals angezeigt bekommt, als auch momentan geöffnete (auch auf anderen PCs). Das sollte aber ständig da sein.. .

Ansonsten bin ich mir nicht sicher was du genau meinst...
0

#3 Mitglied ist offline   Baumanager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 294
  • Beigetreten: 24. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2016 - 15:39

I der Zeile Suche oder Web Adresse eingebe gab es in de vorherige Opera Versionen links einen Pfeil wen man
diesen ageklickt hatte konte man sehe welche Seite man besucht hatte.
0

#4 Mitglied ist offline   MiezMau 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 08. September 09
  • Reputation: 15

geschrieben 12. Juli 2016 - 17:30

Meinst du sowas wie den Verlauf? Den kannst du von der Startseite aus aufrufen. Das Icon ist eine Art Uhr.

Welche Version hattest du denn vorher? Kann mich nicht erinnern, in Opera 37 ein Verlaufs-Icon irgendwo bei der Suche/Web-Adresseneingabe gesehen zu haben.. .

Edit: Was mir grade noch einfällt.. du kannst auch einen Rechtsklick auf die Vor- und Zurückpfeile machen um zu sehen wo du (im jeweiligen Tab) zuvor warst. Vielleicht hilft dir ja das weiter ;)

Dieser Beitrag wurde von MiezMau bearbeitet: 12. Juli 2016 - 17:39

0

#5 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.213
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 199

geschrieben 12. Juli 2016 - 19:10

Ich denke es ist einfach nur das Aufklappen der Adresszeile gemeint, wo dann die bereits besuchten Seiten stehen. Nun ist der Pfeil (noch) nicht da, weil nach der Installation einfach noch keine bereits besuchte Seite im Verlauf hinterlegt ist. Außerdem könnte es sein, dass in den Einstellungen per default eingestellt ist, dass der Verlauf generell nicht gespeichert wird und man muß das erst aktivieren. Nachdem man danach dann mal mehr als eine Seite besucht hat, sollte der Pfeil wieder da sein.

Falls nicht, habe ich mich geirrt.

Dieser Beitrag wurde von Holger_N bearbeitet: 12. Juli 2016 - 19:18

Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0