WinFuture-Forum.de: Keine Internet Verbindung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Keine Internet Verbindung


#1 Mitglied ist offline   ronnst 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 18. August 14
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2016 - 13:58

Hallo zusammen.
Ich glaube, das es das Thema hier schon gibt, habe aber nichts gefunden, das mir helfen könnte.
Ich habe einen HP G72 Laptop wo Windows 10 Pro installiert ist.
Nun kommt es vor, das er ab und an mal die Internetverbindung verliert. Also unten rechts am WLAN Symbol das kleine gelbe Dreieck auftaucht.
Manchmal verbindet er automatisch wieder. Aber eben auch gar nicht. Muss dann neu starten.
Router ist eine FritzBox 7490.
Handys behalten die Verbindung zur Box. Also denke ich, das es nicht an der Box liegen kann. Energieoption habe ich auch schon deaktiviert. Also das er nicht selbständig trennen soll.
Passiert aber trotzdem immer wieder mal.
Treiber bei HP gibt es wohl noch nicht für den G72. Windows hat sich automatisch einen geholt.

Was kann ich denn noch versuchen, um das Problem zu lösen?

Gruß
Ronny
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   IXS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.398
  • Beigetreten: 04. Dezember 12
  • Reputation: 225

geschrieben 10. Juli 2016 - 16:28

Du kannst mal versuchen, den Rechner aus der FritzBox zu werfen und neu einloggen zu lassen. Aber, wahrscheinlich ist es der "WLAN" Treiber.
Die Hersteller nutzen oft die gleiche Hardware auf verschiedenen Geräten. Vielleicht findest Du dort einen passenden Treiber Windows 10 Treiber.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0