WinFuture-Forum.de: Win 10 Mobile und Lumia 730 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

Win 10 Mobile und Lumia 730 Problem mit Bildern


#1 Mitglied ist offline   Romed 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 27. Februar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2016 - 19:00

Eine Frage hat jemand wie ich ein Lumia 730 mit Win 10 Mobile das ohne Probleme mit den Bildern funkioniert!

Seit ich Win 10 Mobile darauf habe hab ich mit der Fotos App Probleme! Die meisten Bilder werden nicht angezeigt oder es kommt eine Fehlermeldung dass das Bild gerade nicht angezeigt werden kann bzw bekomme ich nur graue Kacheln mit vereinzelten Bildern zu sehen!

Das selbe Problem habe ich auch in Whats App, hier sehe ich wenn ich ein Bild anhängen möchte nur graue Kacheln!

Bitte um Info falls Ihr das gleiche Problem habt bzw. falls ihr eine Lösung wisst!

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 71
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Remscheid
  • Interessen:computer,musik,internet

geschrieben 08. Juli 2016 - 19:46

es gibt lumia Handys , die arbeiten mit der Win 10 Preview eben nicht richtig, da kann man nichts maches, ausser man wartet auf die Final von Win 10 Mobile, oder benutzt erst mal Win8 weiter. Diverse andere Lumias funktionieren auch nicht mit Win10, so das Lumia1320, das Lumia 1520 wiederum spielt wunderbar mit win10Preview
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Romed 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 27. Februar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2016 - 10:16

Es handelt sich dabei nicht um eine Preview Version!
Habe auf der MS Community Seite von einem User den Tipp bekommen alles zu sichern und das Telefon zurück zu setzten.

Hab ich auch gemacht und es scheint funktioniert zu haben! Habe keine Probleme (derzeit) mit Bildern, WhatsApp usw. mehr.

Selbst der Kalender sieht jetzt anders aus. Vielleicht gab es ein Problem beim Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 Mobile!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0