WinFuture-Forum.de: KVM Switch 4PC`s Ps2 + Auflösung einstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

KVM Switch 4PC`s Ps2 + Auflösung einstellen


#1 Mitglied ist offline   hailu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Juli 16
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2016 - 08:21

Hallo,

ich bräuchte einen KVM-Switch für bis zu 4 Pc`s , welcher Ps2 fähig ist und ich die Auflösung einstellen kann.

Könnt ihr mir welche empfehlen?

Vielen Dank im Voraus

mfg hailu
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. Juli 2016 - 21:01

So ganz werd ich nicht schlau draus, was du willst.
KVM-Switch für 4 PC's mit PS/2-Anschluss für Tastatur/Maus: Kein Problem.
Aber die Auflösung einstellen? Die Auflösung wird immer am PC eingestellt, der Switch leitet die jeweiligen Auflösungen der Geräte lediglich weiter an den Monitor. Mir ist nicht ein Switch bekannt, an dem man Auflösungen einstellen kann. Da müsste der Switch ja eine eigene Grafikkarte extra dafür haben, die dann die Auflösungen der angeschlossenen Geräte auf die gewünschte Auflösung interpoliert darstellt.

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 11. Juli 2016 - 21:01

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0