WinFuture-Forum.de: Windows 10-Image nach dem 30. Juli 2016 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10-Image nach dem 30. Juli 2016


#1 _mankei_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juli 2016 - 06:15

Grüß Euch miteinander!

Ich bin nun doch dabei, peu-a-peu auf Windows 10 umzusteigen.

Beruflich schaffe ich das wohl nicht ganz, bis zum 28.7.16 fertig zu werden.

Nun habe ich Windows 10 erstmal clean installiert, wird auch als Aktiviert angezeigt.

Frage: Passiert was, wenn ich in den nächsten Wochen immer wieder einmal auf Windows 7 umsteige, um meine Arbeiten zu erledigen, und nach und nach die Windows 10-Installation fertigstelle?

Dankeschön für Eure Unterstützung.

Sonnige Grüße

Mankei
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 05. Juli 2016 - 06:36

Irgendwo bei Microsoft ist wohl deine HardwareID oder den Key mit Windows 10 verknüpft, und sollte daher kein Problem sein, hab ich gehört.
Dazu müsstest du Windows 10 halt einmalig aktivieren.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#3 _mankei_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juli 2016 - 07:30

Nun, wie getippt ist angezeigt, dass die 10er aktiviert ist. Sollte also passen.

Mir gings darum, ob ich Probleme bekommen kann, wenn ich noch einige Zeit zwischen 7 und 10 hin und her tanze.
0

#4 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 05. Juli 2016 - 07:42

Wenn du mit dem gleichen key hin und her switcht, ja. Du darfst mit einem key nur einmal installiert haben.

Aber: kann, nicht muss zu Problemen führen.
around the world
0

#5 _mankei_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juli 2016 - 10:49

Da bin ich ja mal gespannt. Melde mich wieder ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0