WinFuture-Forum.de: Netzsperren auf dem Vormarsch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Netzsperren auf dem Vormarsch Wird jetzt umgesetzt

#1 Mitglied ist offline   Latschuk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 19. Januar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2016 - 07:36

Moin
In der großen weiten Welt des Netzes habe ich einen Beitrag gelesen das der Innengängster jetzt ein Papier veröffentlicht hat die geforderten Netzsperren durchzufühern. Irgendwie geht es den meisten wohl am A vorbei weil nirgends sich dagegen gewährt wird, wie eine Petition. Also doch bald nur noch Bild, Otto und Winfuture Online erreichbar.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.503
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 186

geschrieben 27. Juni 2016 - 08:21

Irgendeine Quelle, irgendwas? Diese wirre "Info" ist ja nun doch etwas dünn. :blink:

EDIT:
Ich hab da in den Weiten des Netzes auch mal gehört, dass Apollo 20 ein außerirdisches Raumschiff samt Insassen und einer kompletten Stadt auf der Mondrückseite gefunden haben soll... :-O

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 27. Juni 2016 - 08:24

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
The Best Page In The Universe.
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#3 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.889
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 259

geschrieben 27. Juni 2016 - 08:37

Ich hab jetzt mal selbst ein bisschen gesucht. Aber alles was ich gefunden hab ist, dass es irgendwann eine Abstimmung im Europarat geben soll ob sowas überhaupt umgesetzt wird. Eigentlich sollte die EU-Abstimmung diese Woche erfolgen, wurde aber aufgrund schwerwiegenderer Probleme (Brexit) auf unbestimmte Zeit verschoben.
Sprich, da ist noch gar nichts, was ein Innenminister (ich vermute du meinst mit Innengängster (bescheuertes Wort) den Innenminister?) irgendwie umsetzen könnte.
Latschuk: Viele Browser bieten eine Rechtschreibprüfung, spätestens durch Addons, an. Du solltest dir vielleicht mal sowas in der Art überlegen, und lass den Kinderslang weg, dann wirds besser lesbar. Meine Meinung.

Don: Hab ich auch gehört. Kann dich aber beruhigen, das war ein Film, den offenbar irgendein Sender zur Nachrichtenzeit gesendet hat. Nennt sich Transformers ;D
Erinnert mich grad irgendwie an H. G. Wells Krieg der Welten 1938.

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 27. Juni 2016 - 08:41

0

#4 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.503
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 186

geschrieben 27. Juni 2016 - 09:14

Beitrag anzeigenZitat (Samstag: 27. Juni 2016 - 08:37)

[...]
Don: Hab ich auch gehört. Kann dich aber beruhigen, das war ein Film, den offenbar irgendein Sender zur Nachrichtenzeit gesendet hat. Nennt sich Transformers ;D
Erinnert mich grad irgendwie an H. G. Wells Krieg der Welten 1938.

Ich weiß, OT, aber dennoch kurze Bemerkung: Ich belustige mich gerne an Verschwörungstheorievideos, hab den Mist bei YouTube (Stichwort "Apollo 20") gefunden. Ist allerdings sehr schwer zu ertragen, da die Videoqualität erwartungsgemäß Grotte ist, und das Ganze von einer Computerstimme erzählt wird. :wacko:
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
The Best Page In The Universe.
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#5 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 7.617
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 840

geschrieben 27. Juni 2016 - 10:45

Krieg der Welten ftw. :thumbup:

Ich hab mich immer gefragt, wie auch nur eine halbwegs denkfähige Person auf sowas reinfallen könnte... aber, wie wir sehen geht das schon. Auch heute, wo wir 'eigentlich' informierter hätten sein können.

Netzsperren gibts genug. Auch ganz legal. Nennt sich Geoblocking.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   NCC-1701 B 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 343
  • Beigetreten: 30. Juli 15
  • Reputation: 23

geschrieben 27. Juni 2016 - 13:42

Evtl. meint der TS das https://netzpolitik....st-am-mittwoch/
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0