WinFuture-Forum.de: Bilder und Desktop-Ordner verschmolzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Bilder und Desktop-Ordner verschmolzen


#1 Mitglied ist offline   Kackschnitzel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. Juni 16
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. Juni 2016 - 18:37

Ich hab ein komisches Problem und benötige Hilfe.

Während ich ein Spiel gespielt habe, ist das Hintergrund-Bild auf meinem Zweitbildschirm plötzlich verschwunden. Ich hab im Bilder-Ordner nachgesehen was los ist und hab bemerkt das in ihm mein Desktopordner ist und nicht meine Bilder. Als nächstes sah ich, dass mein Bilder-Ordner nicht mehr Bilder hieß sondern auch Desktop und ich somit zwei Desktopordner hatte, ich konnte sie nur durch das Symbol unterscheiden. Nach ein paar Tests hab ich bemerkt, dass wenn ich im Desktop einen Ordner erstelle, erscheint er auch im "Bilder-Ordner". Nach einem Neustart des PCs hießen beide "Desktop-Ordner" plötzlich "Bilder"

Weiß irgendjemand woran das liegt und was falschgelaufen ist und wie ich es rückgängig machen kann dann antwortet. Ich bedanke mich schon mal im Voraus und hoffe auf hilfreiche Antworten.
:rolleyes:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0