WinFuture-Forum.de: Acer Notebook startet nur in Bootmanager - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Acer Notebook startet nur in Bootmanager


#1 Mitglied ist offline   Feigling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 727
  • Beigetreten: 07. März 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Juni 2016 - 16:39

Hallo,

Ich habe versucht von der CD zu booten was mir nicht gelungen ist.
Dann habe ich die Reihenfolge im BIOS Setup so umgestellt, dass die HDD quasi zu letzt kommt.
So nun habe ich das Problem, dass nicht mal mehr das Betreiberlogo beim einschalten erscheint sondern sofort der Boot Manager.
(siehe Bild)
Wenn ich hier was auswähle, erscheint die Meldung:
"No Bootable Device, Hit any Key."
Es ist aber die Festplatte drin, de definitiv geht sowie auch eine Bootfähige windows DVD.
Was kann ich tun, damit er wenigstens ins windows startet?
Angehängtes Bild: IMG_20160621_173214~01.jpg

Notebook Acer Travelmate p253-e

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde von Feigling bearbeitet: 21. Juni 2016 - 17:35

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gwuz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 05. Juli 16
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2016 - 22:03

Ich habe ein ähnliches Problem, du kannst bei Acer dich melden und so ein Formular ausfüllen welches dir ermöglicht System-CDS zu erhalten, welche du dann im BIOS Setup starten kannst und dein System neuinstallieren :).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0