WinFuture-Forum.de: One Drive - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

One Drive Ordner Hinzufügen


#1 Mitglied ist offline   Silesian76 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. Juli 14
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juni 2016 - 13:51

Hallo zusammen,

Ich hoffe es findet sich hier jemand der mir bei meinem Problem behilflich sein kann.
Es geht um die Ordner Synchronisation. Mit den "Eigenen Bildern" unter meinem Benutzernamen auf dem Laufwerk C: klappt das Problemlos.

Was kann ich tun um z.B. einen bestimmten Ordner aus einer anderen Partition hinzufügen möchte)

z.B. D:\Musik\Klassik

Ich danke euch schon mal im voraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 20. Juni 2016 - 07:24

Tja, da ist OneDrive leider (wie Dropbox übrigens auch, von dem hat es wohl die miese Angewohneheit übernommen) dafür ungeeignet. Es gab mal Microsoft Mesh, aber das ist tot.
Was du machen kannst, ist den OneDrive-Ordner generell auf D: verschieben und deine Musik darin speichern.
Alternativ dazu, experimentier mal mit mklink (Konsolenbefehl) und den Schaltern /d, /h und /j.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0