WinFuture-Forum.de: Videobearbeitungsprogramm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Videobearbeitungsprogramm


#1 Mitglied ist offline   Sorelio 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 17. Juni 16
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juni 2016 - 12:46

Hallo :)

Also ich habe vor einigen Wochen angefangen auf Twitch zu streamen jetzt habe ich vor den Stream gleichzeitig aufzunehmen und danach einige Teile herauszuschneiden um diese dann als ein Highlightvideo auf Youtube hochzuladen.
Da ich allerding keine Ahnung von diesem Thema habe wollte ich fragen ob ihr mir ein kostenloses und einfach zu bedienendes Videobearbeitungsprogramm empfehlen könnt, mit dem ich einfach nur, wie bereits oben genannt, Teile von einem Video herrausschneiden kann und vielleicht noch andere Musik drunter legen kann

MFG Matthias

PS:Ich wusste nicht in welche Kategorie dieses Thema fällt deswegen hab ich es zu Off topic gemacht
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MiezMau 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 778
  • Beigetreten: 08. September 09
  • Reputation: 78
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Reisen, Fotografie, Medien, Weltraum und alles was mit Wissenschaft und Fortschritt zu tun hat ;)

geschrieben 21. Juni 2016 - 11:00

Wenn es kostenlos sein sollte dann eventuell damit:

http://www.computerb...n-10908695.html
Technikinteressierter Mensch. Was Computer betrifft bin ich hauptsächlich User. Auskennen tue ich mich bei Software und ein wenig Hardware. Coden bzw. Scripten sind für mich Fremdwörter ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0