WinFuture-Forum.de: Windows 10 - deaktiviert USB Ports bei Google Drive Upload !? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 - deaktiviert USB Ports bei Google Drive Upload !?


#1 Mitglied ist offline   JoergGreeny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 06. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2016 - 12:08

Hey,

es ist mir selbst nach einem neu aufsetzen von Windows 10 - nicht möglich eine Datei bei Google Drive über verschiedene Browser hoch zu laden. Ich rufe die normale Drive Website auf, wähle die Datei aus und dann sollte Sie hoch geladen werden, was genau nicht passiert. Dann bricht der PC mit alle USB Verbindungen ab ( wo auch der Fitz Stick drin steckt ) und nach etwa 20 Sekunden sind alles wieder da !?

Einen Freeze am PC oder ähnliches gibt es nicht - man hört es dann beim USB Headset, da es dann knackt und man genau weiß, dass der PC jetzt wieder alle USB Geräte rausgeworfen hat. Und das typische Windows Geräusch, kommt dann auch, als wenn man selber die USB Geräte abgezogen hat.

Das ganz passiert NUR beim Google Drive mit allen Browsern, alles andere funktioniert. Mit der App gibts auch keine Probleme, nur was bringt mir die GD App wenn ich maximal 1 mal im Monat eben schnell was hochlade ?

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee wie es passiert. Ich bin etwas sehr ratlos.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.799
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 385

geschrieben 12. Juni 2016 - 14:12

Ich würde da mal die Ereignisanzeige befragen, ob es da weiterführende Infos gibt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   JoergGreeny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 06. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2016 - 15:35

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 12. Juni 2016 - 14:12)

Ich würde da mal die Ereignisanzeige befragen, ob es da weiterführende Infos gibt.


Dort sagt er mir:

A timeout occurred while waiting for the EHCI host controller Interrupt on Async Advance Doorbell response.

und

Das WLAN-Erweiterungsmodul konnte nicht gestartet werden.

Modulpfad: C:\WINDOWS\system32\Rtlihvs.dll

Fehlercode: 126
0

#4 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.917
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 275

geschrieben 20. Juni 2016 - 16:13

Hier dasselbe Problem:
Windows 10 USB Buchsen schalten sich beim Upload ab
Scheint so, als würde es an Windows 10 liegen. Leider gibts noch keine Lösung dafür.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0