WinFuture-Forum.de: Win 7 parallel auf einem win 10 Rechner installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Win 7 parallel auf einem win 10 Rechner installieren


#1 Mitglied ist offline   iBlack2201 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 17. November 13
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2016 - 16:52

Moin Moin ...

ich hab einen gut laufenden windows 10 rechner und würde jetzt gerne noch nebenher auf dem rechner windows 7 laufen lassen gibt es da ne möglichkeit ??

Auser ne VM .........

würde gerne beim Booten auswählen ob win 7 oder win 10 ......

Danke euch schon mal für eure hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 10. Juni 2016 - 10:29

Müsste eigentlich ganz einfach gehen, die Partition verkleinern (geht in der Datenträgerverwaltung), von der 7-DVD starten, installieren. Kann sein, dass du dann von der 10-DVD starten musst, um den Bootloader zu reparieren. Allerdings gibt es hier keinen Streß, wenn du per UEFI startest.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#3 Mitglied ist offline   iBlack2201 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 17. November 13
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2016 - 06:49

ok alles klar dann werd ich das mal morgen in angriff nehmen und testen danke dir für die info
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0