WinFuture-Forum.de: PC bootet nichtmehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

PC bootet nichtmehr


#1 Mitglied ist offline   Nilrem711 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Juni 16
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2016 - 16:50

Hallo, ich fasse mich kurz da tippen auf dem Handy eine Qual ist das Handy ist defekt deswegen nutze ich die Spracheingabe für mein Handy also mein Problem ist dass mein Computer nicht mehr bootet er zeigt nur die Fehlermeldung reboot and select proper Boot...

Also erfindet keine Festplatte Bios resett wurde schon durchgeführt Festplatte ein und ausgesteckt

Entschuldige mich noch mal für die komische Zeichensetzung nur ich kann mit dem Handy nicht gut tippen da es defekt ist und so kann ich nur die Spracheingabe nutzen

Nachdem ich die Computer Reparatur von der Windows DVD ausgeführt ab und zu nicht wieder alles normal, die Frage bleibt woher kann dieses Problem also das wieder passieren ist meine ssd vielleicht kaputt
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dorian_WD 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. Oktober 15
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2016 - 13:37

Hallo Nilrem711,

Wenn ich richtig verstehe funktioniert alles nach der Reparatur normal und als Systemplatte ist eine SSD eingebaut? Oder passiert das noch ab und zu? Hast du den Zustand der SSD überprüft? Hier findest du so ein Tool: http://www.pcwelt.de...is-6063094.html Teste die SSD damit und poste, bitte, die Ergebnisse dann hier.

lg
0

#3 Mitglied ist offline   dachschaden 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 06. Dezember 10
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Juni 2016 - 17:08

Im Bios mal nachgeschaut ob die Systemplatte immer als First Boot Device ausgewählt ist?

Windows hat eine Krankheit das heißt *Ich Schreibe den Bootloader auf deine 2te Festplatte...
Immer bei einer Windows Installation alle Platten abklemmen außer die die man braucht.

Und Finger weg von Irgendwelchen Tools. Das bringt zum schluß mehr schaden als alles andere.

Dieser Beitrag wurde von dachschaden bearbeitet: 15. Juni 2016 - 17:09

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0