WinFuture-Forum.de: Excel XP - Problem bei Diagrammdarstellung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Excel XP - Problem bei Diagrammdarstellung


#1 Mitglied ist offline   Axel18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 295
  • Beigetreten: 08. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2016 - 10:20

Hallo Gemeinde,

ich habe ein Tabelle, die aus mehreren Spalten besteht. Es werden in die Spalten monatliche Ergebnisse eingetragen und in der letzten Spalte werden dann die Monatsdetailsbeträge addiert.

Diese Addition habe ich schon für alle Monate vorgegeben, was aber dazu führt, dass bei der Gesamtsumme automatisch das Ergebnis eingetragen wird.
Es gibt dann ein Diagramm zur Gesamtmenge

Hier habe ich also – in dem vorliegenden Screenshot – einen senkrechten Strich im Juni. Den will ich aber nicht, sondern erst wenn ein Juniergebnis vorliegt

Ich muss also irgendwo in der Tabelle etwas ändern, komme aber nicht auf die Lösung

Axel

Angehängte Datei(en)

  • Angehängte Datei  TEMP.xls (26K)
    Anzahl der Downloads: 23

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Axel18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 295
  • Beigetreten: 08. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2016 - 10:43

Sorry, Ihr werdet diese Datei nicht öffnen können, da geschützt.
Ich füge jetzt die ungeschützte Datei an

Axel

Angehängte Datei(en)

  • Angehängte Datei  TEMP1.xls (24,5K)
    Anzahl der Downloads: 44

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0