WinFuture-Forum.de: Windows 10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

Windows 10


#1 Mitglied ist offline   tiger123 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 169
  • Beigetreten: 09. März 16
  • Reputation: 5

geschrieben 04. Juni 2016 - 17:55

Abend zusammen und ein schöne WE.

Ich habe ein Lumia XL und bin auch soweit zufrieden. Sollte ich auf Windows 10 upgraden? Lohnt sich das schon?

Es ist ja ein neues Update dafür herausgekommen und habe dazu ein paar Fragen?

Ist die Tastatur wieder so wie in Windows 8.1? Aud Zahlentaste drücken und zur gewünschten Zah streichen oder muss ich immer noch umstellen.

Zwar unwichtig, aber hat sich die Kontake Kachel wieder in quadratische Bilder geänder?

Dieser Beitrag wurde von tiger123 bearbeitet: 04. Juni 2016 - 17:55

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Juni 2016 - 15:51

Welches XL hast du? Das 640?

Nein, Kontaktbilder sind rund, da wird wohl auch nix mehr geändert. Was du mit den Zahlentasten drücken meinst weis ich nicht ganz aber ansich ist die Tastatur so wie unter Windows 8, nur dass du jetzt einen Softwarenachbau der IBM Mausnippel hast um im Text herumzunavigieren.
0

#3 Mitglied ist offline   tiger123 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 169
  • Beigetreten: 09. März 16
  • Reputation: 5

geschrieben 07. Juni 2016 - 04:34

ja, das 640XL. Damit auch sehr zufrieden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0