WinFuture-Forum.de: PC startet nicht wenn mehr wie USB Maus dran hängt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

PC startet nicht wenn mehr wie USB Maus dran hängt


#1 Mitglied ist offline   evilchen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 08. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2016 - 17:19

Ich habe eine Problem an dem ich Verzweifle, ich baute mir ein HTPC zusammen. MoBo, Prozi, RAM, DVD und SSD rein ins Gehäuse Win 7 HP installiert, Updates alle aktualisiert, soweit läuft das System ohne Probleme.

Stecke ich im ausgeschaltetem Zustand etwas in den USB 2.0 (USB-Stick/TV-Karte) bleibt nach dem Piep der Bildschirm schwarz und es passiert nichts mehr!!!

Stecke ich im ausgeschaltetem Zustand etwas in den USB 3.0 (USB-Stick/TV-Karte) bleibt nach dem Piep der Bildschirm schwarz und nach etwa 1-2 Minuten fängt Windows an zu booten, nachdem Windows geladen wurde zeigt der PC mir an das das an dem USB angeschlossene Gerät (TV-Karte) nicht funktioniert

(Dieses Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da die Firmware des Geräts die erforderlichen Ressourcen nicht zur Verfügung stellt Code 29)

Bei der USB-Maus wird erkannt, ob in USB 2.0 oder 3.0, die Ports sind auch egal welchen.

Hab im UEFI mit den USB Einstellungen schon hin und her probiert, Teilweise Erkennung, Vollständige Erk. oder auch ohne Erkennung, den Secure-Modus von Windows UEFI-Modus auf anderes Betriebsystem. Antiquierte USB Unterstützung von aktiviert über auto zu deaktiviert.

Weiß jemand noch Rat?

SYS:
CPU: AMD 5370
MoBo: ASUS AM1I-A (aktuelles UEFI)
RAM: 2x2GB Kingston select value low Profile
SSD: 120 GB SanDisk
DVD: Samsung SlimLine Brenner

Dieser Beitrag wurde von evilchen bearbeitet: 02. Juni 2016 - 17:32

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evilchen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 08. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2016 - 17:11

Mainboard gewechselt, Probleme beseitigt
0

#3 Mitglied ist offline   SurgeonX1 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 325
  • Beigetreten: 14. Dezember 14
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. Oktober 2016 - 00:42

Beitrag anzeigenZitat (evilchen: 15. Juni 2016 - 17:11)

Mainboard gewechselt, Probleme beseitigt



HTPCs sollen öfter mal Ressourcenkonflikte haben, sind wohl etwas klein und haben damit Fehler.

Dieser Beitrag wurde von SurgeonX1 bearbeitet: 03. Oktober 2016 - 07:34

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0