WinFuture-Forum.de: PC benötigt Neustart damit er Höchstleistung bringt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

PC benötigt Neustart damit er Höchstleistung bringt


#1 Mitglied ist offline   Mononoke 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. Juni 16
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2016 - 22:01

Hallo Community,

Ich hatte in letzter Zeit meine gesamten CPU-Stromsparrenden Einstellungen im BIOS deaktiviert und mir einen neuen Prozessorkühler gekauft, der einwandfrei funktioniert und mein Prozessor sehr kühl hält. Dennoch habe ich nun ein Problem wenn ich Spiele spielen möchte, muss ich mein PC immer Neustarten, das er die Spiele überhaupt richtig lädt und das sie laggfrei laufen, wenn ich normal Boote (ohne Neustart) laggen die Spiele sehr komisch, die Ladebuttons der Spiele drehen sich nicht wie gewöhnlich im Kreis sondern ruckeln ebenfalls in der Bewegung und ich komme meistens nichteinmal ins Spiel rein. Sobald ich mein PC Neustarte läuft alles Einwandfrei und ich kann die Spiele normal laggfrei spielen. Ich habe keine Lust immer den PC neuzustarten hat jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte bzw. wie ich einen "normalen" Boot zu einen "Neustart" Boot um konfigurieren könnte?
Mein PC läuft mit der Energieoption "Höchstleistung". Hab auch schon versucht meine BIOS auf default Settings laufen zu lassen, dennoch dasselbe Problem, desweiteren habe ich gemerkt, dass dieses Problem hauptsächlich bei Online-Spielen auftritt z.B CS GO oder Overwatch. Arbeitsspeicher sowie CPU sind kaum benutzt laut Task-Manager also kann ein Arbeitsspeicher Problem ausgeschlossen werden.

Mein PC:
Prozessor: AMD FX-6100 @ 3,3GHZ mit 1,275 V
Mainboard: Asrock 970de3/u3s3
BIOS Version: 1.70P (neuster Stand)
Grafikkarte: ATI Radeon HD 7850 (ebenfalls Treiber auf neustem Stand)
Arbeitsspeicher: 8GB @ 800 MHZ DDR3
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium

Danke im Vorraus würde mich auf Antworten freuen.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0