WinFuture-Forum.de: Windows 7 Installation funktioniert nicht bei neuem Rechner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Installation funktioniert nicht bei neuem Rechner Rechner bleibt beim Windows Start "hängen"


#1 Mitglied ist offline   Me.Ebe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. Mai 16
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Weinstadt

geschrieben 28. Mai 2016 - 07:56

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir einen neuen Laptop Asus F555LF-X0334D ohne Betriebssystem gekauft. 8 MB Arbeitsspeicher, Intel Core i5, Nvidia Geforce 930M. Nun wollte ich Windows 7 Professional 64 bit installieren. Das Installationsprogramm läuft auch durch die Dateien werden kopiert, exportiert, die Funktionen installiert etc. Der Rechner startet dann neu, auf dem Bildschirm erscheint Windows wird gestartet. Weiter geht es aber nicht. Auf einer Partition sind die Daten vom Rechner, auf der anderen Partition hatte ich versucht Windows zu installieren.Ich habe das gleiche mit einer 32 bit Version versucht und auch mit einer anderen DVD mit dem Betriebssystem. Immer das gleiche Ergebnis. Nun habe ich beim Start des Rechners zwar 3 x Windows 7 zur Auswahl stehen. Aber egal welche Auswahl ich treffe, immer das gleiche Problem. Was kann ich tun ? Besten Dank im voraus. Me. Ebe.
Ich habe jetzt zur Vervollständigung noch ein paar Bilder hochgeladen. Die Partition 2 hatte ich immer formatiert, bevor ich Windows erneut aufspielen wollte. Wenn ich im abgesicherte Modus starte geht es nur bis zu system32/drivers/disk.sys und nicht weiter. Nun habe ich die Partition 2 nochmals formatiert. Wie bekomme ich jetzt Windows 7 auf dem Rechner zum laufen ?

Angehängtes Bild: 1.JPG
Angehängtes Bild: 2.JPG
Angehängtes Bild: 3.JPG
Angehängtes Bild: 4.JPG
Angehängtes Bild: 5.JPG
Angehängtes Bild: 6.JPG
Angehängtes Bild: 7.JPG
Angehängtes Bild: 8.JPG
Angehängtes Bild: Bios1.JPG
Angehängtes Bild: Bios2.JPG

Dieser Beitrag wurde von Me.Ebe bearbeitet: 28. Mai 2016 - 09:12

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0