WinFuture-Forum.de: Lesezeichen in Opera 28 und andere Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Lesezeichen in Opera 28 und andere Probleme

#16 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 952
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 15

geschrieben 02. Juni 2016 - 09:59

danke, werd ich mal testen.


Na SUPER :angry: :angry:

Alle meine in Version 28 geöffneten Tabs zu verschiedenen Web-Seiten sind verschwunden. Ich fang wieder ganz von vorne an, mich einzurichten. Das wird ja schlechter statt besser ...
Und der Weg zu den Bookmarks geht immer noch über 5 überflüssige Zwischenschritte im Menü.

Downloads lassen sich nicht ins gewünschte Verzeichnis steuern.


Da hätt ich besser zu was verbreitetem wie Firefox gewechselt.

Dieser Beitrag wurde von joe13 bearbeitet: 02. Juni 2016 - 16:36

0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   MiezMau 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 08. September 09
  • Reputation: 16

geschrieben 07. Juni 2016 - 12:01

Beitrag anzeigenZitat (joe13: 02. Juni 2016 - 09:59)

Und der Weg zu den Bookmarks geht immer noch über 5 überflüssige Zwischenschritte im Menü.


Kann das nicht nachvollziehen. Ich brauche höchstens zwei Schritte zu den Bookmarks. Falls du nichts gegen eine Lesezeichenleiste hast, dann sogar nur einen. Siehe Screenshots:

Angehängtes Bild: Opera 1.jpg Angehängtes Bild: Opera 2.jpg

Angehängtes Bild: Opera 3.jpg

Beitrag anzeigenZitat (joe13: 02. Juni 2016 - 09:59)

Downloads lassen sich nicht ins gewünschte Verzeichnis steuern.


Kannst du doch wie bei jedem anderen Browser auch in den Einstellungen festlegen:

Angehängtes Bild: Opera Downloads.jpg

Also gerade was Lesezeichen und Startpage angehen finde ich Opera eigentlich den besten von allen Browsern.. .
0

#18 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 952
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 15

geschrieben 08. Juni 2016 - 09:34

Beitrag anzeigenZitat (MiezMau: 07. Juni 2016 - 12:01)

Kann das nicht nachvollziehen. Ich brauche höchstens zwei Schritte zu den Bookmarks. Falls du nichts gegen eine Lesezeichenleiste hast, dann sogar nur einen.

Mag sein daß mich die verschiedenen Bookmark-Funktionen in die Irre geführt haben. Inzwischen konnt ich den ganzen nutzlosen Krempel (Shopping, Videos, Recherchieren u.a.) entsorgen, den ich nicht brauche; meine bisherige Liste hab ich dann nach oben verschoben & sortiert.

Nur wie's geht muß man erstmal rausprobieren; ist doch sehr verschieden von meiner früheren Version.

Zitat

Kannst du doch wie bei jedem anderen Browser auch in den Einstellungen festlegen.

Ja, hab ich auch durch langes Suchen gefunden.

Danke :)
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0