WinFuture-Forum.de: Browser funktionieren nicht mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Browser funktionieren nicht mehr


#1 Mitglied ist offline   Holzner 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. Mai 16
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2016 - 18:38

Hallo,

nach Update von Windows 7 auf Windows 10 funktionieren bei mir öfters mal die Browser nicht mehr. Ich kann dann keine Seite im Internet mehr aufrufen. Das Problem tritt bei Firefox, bei Internet Explorer, bei Chrome und bei Microsoft Edge auf. Wenn ich mich dann aber von Windows abmelde und dann wieder neu anmelde, dann funktionieren die Browser wieder. Bei Windows 7 hatte ich dieses Problem nicht.

Ich freue mich auf jede Antwort.

Grüße
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0