WinFuture-Forum.de: Half-life 2: Release Termin Steht Fest - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Half-life 2: Release Termin Steht Fest Händler informiert


#1 Mitglied ist offline   Aoshi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Oktober 2004 - 21:11

auf GameIndustry kann man lesen, dass Händler von Valve über ein Release Datum für Half-Life 2 informiert wurden. Als Termin für Europa ist der 26. November (2004) angegeben, 3 Tage nach dem US Release. Eine offizielle Ankündigung von Valve steht aber noch aus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Morpheus@20xx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 31. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nahe Chemnitz

geschrieben 02. Oktober 2004 - 11:00

Na hoff mer mal das beste...

mfg Morph
0

#3 _newbasti_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Oktober 2004 - 11:22

Wie CVG.com nun von Vivendi erfahren konnte, handelt es sich bei dem angegebenen Releasedate um eine Falschinformation. Noch gibt es keinen exakten Erscheinungstermin, ein Vivendi Mitarbeiter versicherte jedoch, dass man schon bald ein Datum bekanntgeben wird. Anderen Quellen bei Vivendi zufolge soll Half-Life 2 aber nach aller Wahrscheinlichkeit noch vor Weihnachten erscheinen.

leider eine fake meldung -_-
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0