WinFuture-Forum.de: Outlook 2010 diverse Kalender - Erinnerungen steuern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Outlook 2010 diverse Kalender - Erinnerungen steuern


#1 Mitglied ist offline   windows7felix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 24. August 11
  • Reputation: 1

geschrieben 24. Mai 2016 - 06:36

Hallo,

ich arbeite mit einem Haupt Exchange-Konto, welches das Konto meiner persönlichen E-Mail Adresse und Kalender ist. Dazu habe ich noch zwei weitere Exchange Postfächer in Outlook, von den Abteilungen Einkauf und Verkauf, da ich hier ab und zu reinschauen muss.

Ich habe schon versucht und recherchiert, wie ich die Kalender dieser beiden Exchange Konten komplett deaktvieren oder entfernen kann. Geht in Outlook nicht, man bei diesen nur den Haken in der Kalenderübersicht entfernen.

Jetzt erscheinen aber die Termin dieser beiden Konten in meinem Erinnerungen-Fenster, obwohl bei den Kalendern der Haken entfern ist. Ich weiß nicht, wie ich dies abstellen kann, bzw. wo ich das steuern kann.


Danke
Felix
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0