WinFuture-Forum.de: Winfuture Update Pack für Windows 7 SP1x64 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Winfuture Update Pack für Windows 7 SP1x64 dauert sehr lange


#1 Mitglied ist offline   Dummkopf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 23. Mai 16
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Mai 2016 - 20:24

Hallo Mitglieder

ich benötige Bitte von euch Hilfe.Kann sein das das Thema schon behandelt worden ist jedoch finde ich es nicht.
Ich habe auf einem Rechner Windows 7 von einer Istallations CD instaliert.Dann habe ich versucht Updates zu laden.Habe den Rechner den ganzen Tag laufen lassen. Habe nur 18 Stück bekommen. Nach langem Suchen im Netzt bin ich auf Winfuture gestoßen und habe mir den oben genannten SP1 Pack auf den Rechner geladen.
Die ersten 2 Update hat der Rechner mittels Neustart instaliert.Nun bin ich bei Update 5 ( 524,06 KB )dieses läuft schon seit 1Std und es passiert nichts. Was mir sehr sehr komisch vorkommt ist, das der Ladebalken in kurzen Abständen flackert.

Kurze erklärung warum ich das mache:
Nach der Neuinstalltion von W7 dachte ich das ich dann anschließend Die Windows 8.1 laden kann.
Nur leider habe ich festgestellt dass Fenster zum Installieren sich nicht öffnet.

Mir fällt nichts mehr ein was ich noch tun kann.

Wäre lieb von euch wenn Ihr mir helfen könntet. Erst mal Danke für eure Mühe.
Bitte Schritt für Schritt erklären.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. Mai 2016 - 21:21

Um was gehts dir? Ich les da raus dass du eigentlich Windows 8.1 installieren willst?
Du schreibst aber auch "Windows 8.1 laden". Brauchst du erst noch ein Installationsmedium von Windows 8.1?
Also der Reihe nach.
Windows Update dauert ewig - Abhilfe
Windows 8.1 Installationsmedium (USB oder DVD, anwählbar, funktioniert auch unter Windows 7).
Wenn du Windows 8.1 schon hast: Boote anstatt von deiner Festplatte einfach direkt vom entsprechendem Medium, so lässt sich die Installation in jedem Fall anstoßen. Dafür musst du lediglich beim Booten eine spezielle Taste drücken, meist ist es F9 oder F10, genaues steht im Handbuch zu deinem Mainboard oder Notebook, und die Bootreihenfolge ändern.

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 23. Mai 2016 - 21:21

0

#3 Mitglied ist offline   MasterP82 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 221
  • Beigetreten: 30. Juni 12
  • Reputation: 10

geschrieben 23. Mai 2016 - 21:24

 Zitat (Dummkopf: 23. Mai 2016 - 20:24)

Kann sein das das Thema schon behandelt worden ist jedoch finde ich es nicht.


Es ist ganz oben angepinnt, das allererste wo du ein neues Thema aufmachst
bei WinFuture-Forum.de » Windows 7 » System & Software - Windows 7

und nennt sich Windows Update dauert ewig - Abhilfe
0

#4 Mitglied ist offline   Dummkopf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 23. Mai 16
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Mai 2016 - 22:05

Erst mal vielen , vielen Dank für euere Hilfe.

Ich weiß nicht was ich sagen soll damit ich niemanden verletze.
Ich sags jetzt einfach mal so.
Es wäre lieb wenn mir nur einer weiterhelfen könnte, denn wie gesagt verstehe ich nicht viel von Computern.
Und wenn alle mit Vorschlägen kommt weiß ich nicht was ich machen soll.

Also eigentlich wollte ich Windows 8.1 installieren. Komme nicht ins Bootmenü bei mir ist es ( F11 ).
Es müßte eine andere Möglichkeit geben

Am liebsten wäre es mir wenn mir jemand per Tel. weiterhelfen könnte.

Noch mal vielen vielen Dank für eure Hilfe
0

#5 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. Mai 2016 - 22:30

Wenn du telefonische oder exklusive Hilfe wünscht musst du schon eine Computerreparaturhotline anrufen oder eben zum Händler vor Ort gehen.
Das hier ist ein Forum, hier hilft jeder jedem. Nicht nur dir wird dieser Thread hoffentlich helfen, sondern auch anderen, die ihn irgendwann finden.
Exklusive Hilfe wäre da kontraproduktiv. Sogar für dich, viele haben nämlich den Vorteil, dass die Menge eventuelle Fehler der einzelnen korrigieren.
So, damit wäre erstmal das geklärt, und sogar ohne ernsthafte Verletzungen, ich denk mal alle leben noch.
Übrigens waren beide Vorschläge gleich, das aber nur nebenbei.

Liste jetzt bitte erstmal deine Hardware hier auf. F11 ist ungewöhnlich, aber nicht unmöglich. Ich würds gern trotzdem kontrollieren.
Die nächste Möglichkeit ist, du kannst die Bootreihenfolge auch übers Bios ändern.
Was genau willst du installieren? Win8.1 ist klar, aber Core, Pro, 32bit, 64bit?
Wie hast du 7 installiert bekommen? Oder war das schon drauf?
Hast du einfach schon mal unter 7 unter Arbeitsplatz > DVD-Laufwerk geschaut? Da solltest du, wenn die 8.1 DVD drin ist, auch einfach das Setup anschubsen können.

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 23. Mai 2016 - 22:58

0

#6 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 24. Mai 2016 - 13:24

Zitat

Komme nicht ins Bootmenü bei mir ist es ( F11 ).


Zitat

F11 ist ungewöhnlich, aber nicht unmöglich.

Das wird ein ASRock Board sein. Da geht es üblicher Weise mit >F11< ins BIOS Boot Menü.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#7 Mitglied ist offline   Dummkopf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 23. Mai 16
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Mai 2016 - 12:49

Hallo erst mal,

allen erst mal vielen,vielen Dank das Ihr mir geantwortet habt.

Konnte mein Problem selber lösen.

Wie?

Habe mich erst mal im Internet schlau gemacht.

Dort habe ich gelesen das es bei einer Neuinstallation von W7 mit den Update sehr schleppend geht und es dehalb empfohlen wird den Rechner die ganze Nacht am Netz zu lassen.

Habe ich gemacht.

Und siehe da heute morgen hatte ich alle die erfordelichen Update auf meinem Rechner. Nun kann ich wieder mit dem Rechner normal arbeiten.

Vieleicht kann von euch jemand diesen Tipp hier verbreiten.Ich kenne mich da so nicht aus.

Nochmal vielen,vielen Dank für eure Hilfe. :thumbsup:

Nun wünsche ich allen einen schönen Feiertag und ein warmes WE

der Dummkopf
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0