WinFuture-Forum.de: Warndreieck in Systemsteuerung für USB - aber alles ist installiert? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Warndreieck in Systemsteuerung für USB - aber alles ist installiert? Mehr Sorge als Problem


#1 Mitglied ist offline   Stefanie139 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 15. Mai 16
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Mai 2016 - 16:33

Hallo allerseits,

habe Suchfunktion benutzt, fand aber meine Frage nicht (hoffentlich nicht übersehen): Ich habe vor kurzem Win 7 neu installiert und nun siehts im Gerätemanager so aus.

Angehängtes Bild: USB.png

In Eigenschaften: Errorcode 28

Keyboard, Maus, ext. Festplatten und Stix - alles funktioniert, außer dass der Rechner grundsätzlich beim Hochfahren meldet,dass er offene Ordner vom letzten Mal, die auf den ext. FP liegen, nicht erkennt. Das habe ich aber darauf geschoben, dass mein jungfräuliches System zu schnell hochfährt (gefühlte 20-30 sek).

Habe, wie Microsoft empfiehlt, alle Treiber deinstalliert, System hochgefahren, die MB Treiber für USB 3.0 installiert, wieder hochgefahren. Dann das Bild gemacht.

Kann ich die Warnung ignorieren?

Dieser Beitrag wurde von Stefanie139 bearbeitet: 15. Mai 2016 - 16:36

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mcstormthesorcerer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Bayerischer Woid

geschrieben 15. Mai 2016 - 18:02

Huhu,

guckst du mal hier: http://www.windows-7...-code-28-a.html

Das scheint dein Problem zu beschreiben...
LG

Mcstorm


Signatur? Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Stefanie139 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 15. Mai 16
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Mai 2016 - 20:19

Erstmal Danke fürs antworten. Den Thread hatte ich auch gefunden, aber bei mir ist es ja so, dass alle USB-Anschlüsse inklusive den 3.0 funktionieren. Aber ich werde jetzt trotzdem mal auf die Suche nach meiner MB-Disc gehen und es ausprobieren.
0

#4 Mitglied ist offline   Stefanie139 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 15. Mai 16
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2016 - 15:31

Abschlußbericht: Das Mainboard war kaputt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0