WinFuture-Forum.de: LTE-Stick gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

LTE-Stick gesucht für Data Start und Fritz 3370

#1 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 200

geschrieben 14. Mai 2016 - 17:26

Ich suche einen günstigen LTE-Stick, der mit Data Start der Telekom https://www.t-mobile...29372-_,00.html betrieben werden soll. Der Stick selbst wird an eine Fritz-Box 3370 angeschlossen.
Kann jemand einen Stick empfehlen?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 5.763
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 461

geschrieben 14. Mai 2016 - 17:40

http://avm.de/servic...nicht-moeglich/

Hier steht zumindest schonmal welche nicht zu empfehlen sind. Such dir also einen aus der dir preislich entgegen kommt und greif zu.
Alle Klarheiten beseitigt.
0

#3 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 200

geschrieben 14. Mai 2016 - 18:30

Danke. Das war schon mal ein guter Hinweis, denn der GT-B3740 wird überall sehr billig angeboten. Da war also der Haken, er funktioniert nicht mit der Fritz-Box. Ich habe hier noch einen ZTE MF 190, den will die Box auch nicht. Ist aber nicht schlimm, weil der nur UMTS kann.

Dieser Beitrag wurde von Doodle bearbeitet: 14. Mai 2016 - 21:58

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0