WinFuture-Forum.de: Repeater "schläft" ein - Ist das normal? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Repeater "schläft" ein - Ist das normal?


#1 Mitglied ist offline   Axel18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 295
  • Beigetreten: 08. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2016 - 13:14

Hallo Gemeinde,

ich besitze zur "Verlängerung" der WLAN Reichweite einen Repeater von der Telekom (Devolo). Dabei stelle ich fest, dass ich ca. 1 x pro Tag den Repeater vom Netz nehmen muss und dann wieder nach wenigen Sekunden einstecke. Danach habe ich wieder einen (relativ) vernünftigen Empfang.

Ist das normal?
Woran kann es liegen, dass der Repeater nach einiger Zeit „einschläft“?

Axel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.770
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 309

geschrieben 14. Mai 2016 - 16:20

Ich denke mal, so ganz viele Möglichkeiten dürfte es da nicht geben: Entweder das Gerät lässt irgendwelche Energiespareinstellungen zu, wo man das dann abschalten kann, oder es hat eine Macke, dann solltest du es reklamieren. Mehr fällt mir bei einem schlichten Repeater eigentlich nicht ein. :unsure:
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Grim Tales...
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0