WinFuture-Forum.de: Windows-Suche durchsucht Einstellungen nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows-Suche durchsucht Einstellungen nicht


#1 Mitglied ist offline   a.borque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Mai 2016 - 11:02

Hallo!
Ich habe meinen Rechner von Win 7 Pro x64 auf Win 10 upgedated.
Problem: die Windowssuche findet zwar Apps, aber nichts in den Einstellungen. Wenn ich also z.B. WLAN oder Bluetooth im Suchfeld eingebe, findet die Suche zwar Apps mit entsprechenden Namensbestandteilen, aber nicht die entsprechenden Einstellungspunkte in Systemsteuerung, ...

Ich habe schon versucht, den Suchindex neu aufbauen zu lassen, was nichts gebracht hat, die Problemsuche bemängelt "falsche Rechte am Windows-Search-Verzeichnis", was aber wohl viele Ursachen haben kann...
Irgendwelche Tipps?
Grüße
A.Borque
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   NCC-1701 B 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 458
  • Beigetreten: 30. Juli 15
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Mai 2016 - 13:17

mach eine "clean Install" drüber das geht ja nun!
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0