WinFuture-Forum.de: Whatsapp Client für PC / MAC ist verfügbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Whatsapp Client für PC / MAC ist verfügbar


#1 Mitglied ist offline   Wolfseye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 24. Juni 04
  • Reputation: 2

  geschrieben 11. Mai 2016 - 09:00

Hatte heute morgen gesehen, das der neue Windows / MAC Client für Whatsapp jetzt raus ist. Läuft soweit ganz gut. Allerdings sieht es irgendwie auch ein bisschen so aus, als wenn das lediglich die Webversion in einen "App-Frame" gepackt wurde, oder irre ich mich da ?

Angehängtes Bild: chrome_2016-05-11_09-48-22.png

Verfügbar ist das ganze auf www.whatsapp.com

Gruß

Wolf

Dieser Beitrag wurde von Wolfseye bearbeitet: 11. Mai 2016 - 09:01

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   NCC-1701 B 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 458
  • Beigetreten: 30. Juli 15
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Mai 2016 - 10:25

steht doch ganz klar dort

Zitat

WhatsApp muss auf deinem Telefon installiert sein.
Windows 8 und höher (32-bit version)


Solang es nix fürs iPad gibt oder eine gescheite Version für den PC gibt auch wenn das Phone mal aus ist (ja kommt bei mir öfters vor) bleib ich bei Telegram.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0